Ich stell mich dann mal vor...

07.12.2011 22:07
avatar  Shany
#1 Ich stell mich dann mal vor...
avatar

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Raum Ulm und habe vor zwei Wochen über einen Groupon-Gutschein meine erste e-Zigarette (xam e-cig)bestellt. In der Annahme, dass diese Nikotin enthält, habe ich erstmal zwei Tage vor mich hingedampft und freute mich, dass ich bei dem Regen nicht vor die Tür musste zum Rauchen. Inzwischen weiss ich, dass in dieser e-Zigarette kein Nikotin enhalten ist, komme aber ganz gut klar damit (habe seit zwei Wochen nur eine normale Zigarette geraucht, weil der Akku leer war). Allerdings sind die Nachfüllteile ziemlich teuer und habe mir jetzt eine ego-t bestellt. Mal sehen, wie´s damit geht.

Viele Grüsse Iris


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:08
#2 RE: Ich stell mich dann mal vor...
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:20
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Ich stell mich dann mal vor...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo ihr neuen Mitglieder


Kurz Info:
solange ihr noch hellblau seid, seid ihr noch Newbies, erst wenn euer Name dunkelblau ist, seid ihr freigeschaltet und ein Mitglied mit allen Lese-und Schreibrechten.


Wenn ihr Fragen habt,lest bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltet ihr eure ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckt ihr hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stellt bitte in den geeigneten Bereichen und schaut bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich die Frage am Besten aufgehoben ist

Ihr findet im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zu allen eGo-Modellen und Akkuträgern ect...
Und Avatare findet ihr in eurem Profil.

Eine hier kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum hier: **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf euch und eure Dampf-Erfahrungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz