Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Fragen an den Shop

#1 von Meglith , 07.12.2011 22:42

Hier könnt Ihr Eure Fragen an den Shop los werden.

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...

Meglith
Moderator

RE: Fragen an den Shop

#2 von Blue Haze , 26.12.2011 21:20

hallo;

ich habe bei wheinachtsgweinnspiel gewonnen und würde gerne wissen wie ich es am besten einlöse ?
hab auch auf eurem shop eine email geschrieben ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bulli Extrem Alu + A2-T edestahl;Lavatube mit Genesis the Line ;Genesis The Maxi;Genesis-Glv;
GGts;

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Günstiger online Händler wo sichs lohnt zu bestellen
http://www.healthcabin.net/hcx/jrox.php?id=577_1

Blue Haze

#3 von Dampfdorado , 02.01.2012 17:49

Hallo Blue Haze,

wir hatten ja schon per Email kommuniziert. Das Geschenk macht sich pünktlich zu unserem Urlaubsende morgen auf den Weg.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!

Das Dampfdorado-Team

Dampfdorado

#4 von xantana , 02.01.2012 17:55

Erweitert Ihr das Sortiment von Aromen?
Gibt es die Fertigbasen auch in größeren Gebinden?

Dampfende Grüsse
Andrea

xantana

#5 von Dampfdorado , 02.01.2012 19:01

Hallo Andrea,

ja, sind im Moment fleißig am testen und spätestens in einer Woche gibt es neue Aromen.
Wir warten noch auf eine Lieferung von Flavourart, so dass in dem Bereich nicht mehr so oft "ausverkauft" zu lesen ist. :)

Momentan ist es nicht geplant die Fertigbasen in größeren Gebinden anzubieten. Falls wir daran was ändern gebe ich es aber hier bekannt.

Gut dampf!

Das Dampfdorado-Team

Dampfdorado

#6 von Ivy1987 , 02.01.2012 19:20

Ohhh wenns dann neue Aromen gibt, gibts dann auch noch ein paar neue Liquidsorten?

Und bekommt ihr bald auch neue leere Fläschchen rein?

LG

Liebe Grüße Ivy

Du möchtest wissen, welche Zusatzstoffe deine Zigarette enthalten haben? Dann schau mal hier: Klick

Ivy1987
Buddy

#7 von Dampfdorado , 03.01.2012 09:49

Hallo Ivy,

ja, wir werden neben den neuen Aromen auch neue Liquids anbieten.

Die Fläschchen mit Applikatorspitze sind auch bestellt und bald wieder verfügbar.

Viele Grüße vom Dampfdorado-Team

Dampfdorado

#8 von Hoschman , 24.01.2012 09:52

Hallo dampfdorado team,

Ich wollte mal fragen wann ihr in allen bereichen neue ware bekommt.
Euer shop wirkt so leer, fast wie nen ausverkauf, da bei min. 50% aller artikel :ausverkauft
Steht. Oder macht ihr zu? :)

Hoschman

#9 von Ivy1987 , 24.01.2012 10:00

Hab auch noch eine Frage

Wäre es wohl möglich, dass ihr eure fertigen Liquids irgendwann zusätzlich auch als reine VG Liquids anbietet? Nach vielen Posts in anderen Bereichen gibt es sehr viele (ich scheinbar auch), die mit PG nicht so gut klarkommen oder generell VG-lastige Liquids bevorzugen.
Wäre also super, wenn das in Zukunft bei euch möglich wäre

Liebe Grüße Ivy

Du möchtest wissen, welche Zusatzstoffe deine Zigarette enthalten haben? Dann schau mal hier: Klick

Ivy1987
Buddy

#10 von Dampfdorado , 24.01.2012 10:30

Hallo,

Zum Thema neue Ware:
Eine grössere Lieferung von Flavourart sollte nach deren Aussage in knapp 2 Wochen da sein,
dann sind sowohl die Aromen als auch die darauf basierenden Liquids wieder verfügbar.
Sobald die Lieferung eingetroffen ist können wir euch einige neue Liquids und Aromen anbieten (z.B. Mandarine oder Lychee).

Die Joyetech-Lieferung sollte ebenso in ca. 2 Wochen eintreffen.

Zum Thema VG-Liquids:
Nicht ausgeschlossen dass wir in ferner Zukunft auch VG-Liquids ins Programm aufnehmen, das bedarf aber aus zwei
Gründen noch einiges an Planung und Vorbereitung:
- knapp 50 Flavours * 2 Packungsgrößen * 5 Stärken = 500 neue Artikelkombinationen, eine momentan leider nicht zu meisternde logistische Herausforderung.
- Durch die höhere Viskosität laufen die Verdampfer eher trocken. Da wir gleichzeitig auch Joyetech-Hardware verkaufen fürchten wir, dass es dadurch zu mehr Reklamationen kommt.

Dampfdorado

#11 von kilo_mett , 24.01.2012 10:41

Hallo Dampforadoteam,
wie bekomme ich den Mitgliederrabatt?
Habe nun das 2.Mal bestellt und wurde gern den Rabatt für Dampfertreffler beim nächsten Mal in Anspruch nehmen.
Wie geht das?
MfG

kilo_mett

kilo_mett  
kilo_mett

#12 von Dampfdorado , 24.01.2012 11:21

Kurze Berichtigung zu der Hardware:

Wir haben gerade (unerwartet) einen Teil der bestellten Hardware erhalten. Die Sets sind in der neuen Joyetech-Verpackung und mit Joyetech-Logo. Die Bilder werden im Laufe der Tage im Shop aktualisiert.

Wieder verfügbar sind:

- Doppelset Typ A 650 mAh Akku
- Doppelset Typ A 1000 mAh Akku
- Verdampfer Typ A schwarz
- 650 mAh Akk schwarz

Mit den B-Verdampfern und Sets mit Typ B rechnen wir leider erst in ca. 4 Wochen.

Zum Mitgliederrabatt:
Hier ist der Code zu finden und es ist beschrieben wie der Code eingelöst werden kann.

Dampfdorado

#13 von Hoschman , 03.02.2012 22:13

Hallo nochmal,

besteht die möglichkeit in naher zukunft, das ihr noch mehr flavourart aromen reinbekommt?
z.b. Shade, Mellow Sunset, Desert Ship, Zen Garden, 7 Leaves Ultimate, Vape Wizard usw...

man bekommt sie zwar in deutschland, aber immer nur in 4ml abfüllungen, was zum testen
zwar ok ist, aber wenn man sein aroma gefunden hat und man größere mengen benötigt, muß man immer erst direkt
aus italien ordern.

wäre super wenn ihr in dieser richtung weiter aufstockt.

vielen dank!

Hoschman

#14 von Dampfdorado , 04.02.2012 10:12

Hallo,

vielen Dank für deine Anregung. Ich notiere mir mal die gewünschten Aromen und werde sie beim nächsten Mal mitbestellen.
Da auch wir unter den lagen Lieferzeiten von Flavourart leiden kann es aber noch eine Weile dauern (6 - 8 Wochen), bis die nächste Lieferung bei uns eintrifft.

Momentan schaffen wir die Voraussetzungen für ein größeres Aromenangebot indem wir in größere Räumlichkeiten umziehen und uns noch weitere Kühlschränke zulegen. Aktuell haben wir, was das angeht, unsere maximale Kapazität bereits erreicht.

Dampfdorado

#15 von Lilly74 , 05.02.2012 11:58

Hallo Dampfdorado,

mal ne kurze Frage zu Euren Liquids.
Bin ganz begeistert von American Red Tobacco.
Welches Liquid kommt bei Euch dem hier recht nahe????

Danke

Lilly

Lilly74  
Lilly74

#16 von Dampfdorado , 06.02.2012 20:14

Hallo Lilly,

leider kennen wir American Red Tobacco nicht, daher ist es schwer zu sagen welches unserer Liquids dem recht nahe kommt.

Sofern Du magst kannst Du den Geschmack des American Red Tobacco aber mal beschreiben, eventuell haben wir dann etwas was in die Richtung geht.

Dampfdorado

#17 von Lilly74 , 07.02.2012 16:54

Hallo,

schwer zu beschreiben.
Würde mal sagen, leichter dezenter Tabakgeschmack mit süßlichem Nachgeschmack!
Vielmehr fällt mir leider nicht dazu ein!

Lilly

Lilly74  
Lilly74

#18 von Dampfdorado , 09.02.2012 17:53

Hallo Lilly,

also als dezenten Tabak würde ich 7 Leaves beschreiben. Den Geschmack kann man mit dem von Ultra-Light Zigaretten vergleichen. Allerdings ist das 7 Leaves Liquid nicht süss.

Auch passen würden Gold Ducat und Maxx-Blend. Bei beiden ist der Tabak-Geschmack nicht so aufdringlich und beide haben diese süsse Note.

Ich hoffe ich konnte Dir mit der Beschreibung ein wenig weiterhelfen.

Dampfdorado

#19 von Hoschman , 13.02.2012 23:33

Noch eine Anregung, bekommt ihr auch Aromen von wera Garden? Z. B. Desert voyager, turkish tobaco usw? Gibt's in Deutschland nämlich nirgends,, wäre echt nen knaller

Hoschman

#20 von Dampfdorado , 14.02.2012 09:42

Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip.

Ich habe die Wünsche notiert und wir werden uns die anderen Wera Garden Aromen mal genauer ansehen, testen und davon noch welche ins Angebot nehmen.

Dampfdorado

#21 von Steambert , 07.03.2012 01:43

Hallo liebes Dampfdorado-Team!

Ich habe eine Frage zu euren "do it yourself"-Basen:
Verwendet ihr im Basisliquid MIT Nikotin Propylenglycol/Glycerin welches nach USP/DAB hergestellt wurde?
Mir ist nur aufgefallen, dass auf dem Etikett der nikotinfreien Basislösung USP/DAB angegeben ist, aber auf dem nikotinhaltigen Liquid diese Angabe fehlt.

Viele Grüße
Robert

Steambert  
Steambert

#22 von Hedwig55 , 09.03.2012 17:02

Liebes Dampfdorado Team,

wie weit seid Ihr mit der Aufarbeitung der Bestellungen?
Habe am 1. 3. 2012 bestellt.

LD Hedwig55

Hedwig55

#23 von Dampfdorado , 09.03.2012 17:15

Hallo Hedwig,

Alle Bestellungen, die heute nicht raus gegangen und vor dem 6. März um 12 Uhr eingegangen sind, versenden wir am Montag.

Im Zuge des Umzugs war doch noch mehr zu erledigen als wir eingeplant hatten. Auch die Panik mancher Dampfer nach der Antwort auf die kleine Anfrage an die Bundesregierung haben uns mehr Bestellungen beschert, als wir vor dem Umzug dachten.

Wir bitten um Entschuldigung, dass es diesmal mit der Lieferung etwas länger dauert.

Dampfdorado

#24 von Hedwig55 , 09.03.2012 17:58

Hallo liebes Dampfdorado Team, danke für die schnelle Antwort.Das mit den Panikkäufen dachte ich mir schon.
Die längere Lieferzeit ist für mich kein Problem, sonst seid Ihr ja immer superschnell.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Hedwig55

Hedwig55

#25 von Hedwig55 , 13.03.2012 16:34

Hallo ans Dampfdorado Team. Ware ist heute angekommen. Habe am Samstag die Mail über Übergabe DHL bekommen.Wie immer einwandfrei.
Es wäre schön wenn Ihr hier bekannt gibt, wenn die neue Ware kommt.
LG Hedwig55

Hedwig55

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen