ich habe bei wheinachtsgweinnspiel gewonnen und würde gerne wissen wie ich es am besten einlöse ? hab auch auf eurem shop eine email geschrieben ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Bulli Extrem Alu + A2-T edestahl;Lavatube mit Genesis the Line ;Genesis The Maxi;Genesis-Glv; GGts;
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Günstiger online Händler wo sichs lohnt zu bestellen http://www.healthcabin.net/hcx/jrox.php?id=577_1
ja, sind im Moment fleißig am testen und spätestens in einer Woche gibt es neue Aromen. Wir warten noch auf eine Lieferung von Flavourart, so dass in dem Bereich nicht mehr so oft "ausverkauft" zu lesen ist. :)
Momentan ist es nicht geplant die Fertigbasen in größeren Gebinden anzubieten. Falls wir daran was ändern gebe ich es aber hier bekannt.
Ich wollte mal fragen wann ihr in allen bereichen neue ware bekommt. Euer shop wirkt so leer, fast wie nen ausverkauf, da bei min. 50% aller artikel :ausverkauft Steht. Oder macht ihr zu? :)
Wäre es wohl möglich, dass ihr eure fertigen Liquids irgendwann zusätzlich auch als reine VG Liquids anbietet? Nach vielen Posts in anderen Bereichen gibt es sehr viele (ich scheinbar auch), die mit PG nicht so gut klarkommen oder generell VG-lastige Liquids bevorzugen. Wäre also super, wenn das in Zukunft bei euch möglich wäre
Liebe Grüße Ivy Du möchtest wissen, welche Zusatzstoffe deine Zigarette enthalten haben? Dann schau mal hier: Klick
Zum Thema neue Ware: Eine grössere Lieferung von Flavourart sollte nach deren Aussage in knapp 2 Wochen da sein, dann sind sowohl die Aromen als auch die darauf basierenden Liquids wieder verfügbar. Sobald die Lieferung eingetroffen ist können wir euch einige neue Liquids und Aromen anbieten (z.B. Mandarine oder Lychee).
Die Joyetech-Lieferung sollte ebenso in ca. 2 Wochen eintreffen.
Zum Thema VG-Liquids: Nicht ausgeschlossen dass wir in ferner Zukunft auch VG-Liquids ins Programm aufnehmen, das bedarf aber aus zwei Gründen noch einiges an Planung und Vorbereitung: - knapp 50 Flavours * 2 Packungsgrößen * 5 Stärken = 500 neue Artikelkombinationen, eine momentan leider nicht zu meisternde logistische Herausforderung. - Durch die höhere Viskosität laufen die Verdampfer eher trocken. Da wir gleichzeitig auch Joyetech-Hardware verkaufen fürchten wir, dass es dadurch zu mehr Reklamationen kommt.
Hallo Dampforadoteam, wie bekomme ich den Mitgliederrabatt? Habe nun das 2.Mal bestellt und wurde gern den Rabatt für Dampfertreffler beim nächsten Mal in Anspruch nehmen. Wie geht das? MfG
Wir haben gerade (unerwartet) einen Teil der bestellten Hardware erhalten. Die Sets sind in der neuen Joyetech-Verpackung und mit Joyetech-Logo. Die Bilder werden im Laufe der Tage im Shop aktualisiert.
Wieder verfügbar sind:
- Doppelset Typ A 650 mAh Akku - Doppelset Typ A 1000 mAh Akku - Verdampfer Typ A schwarz - 650 mAh Akk schwarz
Mit den B-Verdampfern und Sets mit Typ B rechnen wir leider erst in ca. 4 Wochen.
Zum Mitgliederrabatt: Hier ist der Code zu finden und es ist beschrieben wie der Code eingelöst werden kann.
besteht die möglichkeit in naher zukunft, das ihr noch mehr flavourart aromen reinbekommt? z.b. Shade, Mellow Sunset, Desert Ship, Zen Garden, 7 Leaves Ultimate, Vape Wizard usw...
man bekommt sie zwar in deutschland, aber immer nur in 4ml abfüllungen, was zum testen zwar ok ist, aber wenn man sein aroma gefunden hat und man größere mengen benötigt, muß man immer erst direkt aus italien ordern.
wäre super wenn ihr in dieser richtung weiter aufstockt.
vielen Dank für deine Anregung. Ich notiere mir mal die gewünschten Aromen und werde sie beim nächsten Mal mitbestellen. Da auch wir unter den lagen Lieferzeiten von Flavourart leiden kann es aber noch eine Weile dauern (6 - 8 Wochen), bis die nächste Lieferung bei uns eintrifft.
Momentan schaffen wir die Voraussetzungen für ein größeres Aromenangebot indem wir in größere Räumlichkeiten umziehen und uns noch weitere Kühlschränke zulegen. Aktuell haben wir, was das angeht, unsere maximale Kapazität bereits erreicht.
also als dezenten Tabak würde ich 7 Leaves beschreiben. Den Geschmack kann man mit dem von Ultra-Light Zigaretten vergleichen. Allerdings ist das 7 Leaves Liquid nicht süss.
Auch passen würden Gold Ducat und Maxx-Blend. Bei beiden ist der Tabak-Geschmack nicht so aufdringlich und beide haben diese süsse Note.
Ich hoffe ich konnte Dir mit der Beschreibung ein wenig weiterhelfen.
Noch eine Anregung, bekommt ihr auch Aromen von wera Garden? Z. B. Desert voyager, turkish tobaco usw? Gibt's in Deutschland nämlich nirgends,, wäre echt nen knaller
Ich habe eine Frage zu euren "do it yourself"-Basen: Verwendet ihr im Basisliquid MIT Nikotin Propylenglycol/Glycerin welches nach USP/DAB hergestellt wurde? Mir ist nur aufgefallen, dass auf dem Etikett der nikotinfreien Basislösung USP/DAB angegeben ist, aber auf dem nikotinhaltigen Liquid diese Angabe fehlt.
Alle Bestellungen, die heute nicht raus gegangen und vor dem 6. März um 12 Uhr eingegangen sind, versenden wir am Montag.
Im Zuge des Umzugs war doch noch mehr zu erledigen als wir eingeplant hatten. Auch die Panik mancher Dampfer nach der Antwort auf die kleine Anfrage an die Bundesregierung haben uns mehr Bestellungen beschert, als wir vor dem Umzug dachten.
Wir bitten um Entschuldigung, dass es diesmal mit der Lieferung etwas länger dauert.
Hallo liebes Dampfdorado Team, danke für die schnelle Antwort.Das mit den Panikkäufen dachte ich mir schon. Die längere Lieferzeit ist für mich kein Problem, sonst seid Ihr ja immer superschnell. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. LG Hedwig55
Hallo ans Dampfdorado Team. Ware ist heute angekommen. Habe am Samstag die Mail über Übergabe DHL bekommen.Wie immer einwandfrei. Es wäre schön wenn Ihr hier bekannt gibt, wenn die neue Ware kommt. LG Hedwig55
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht