und noch `ne neue...

08.12.2011 01:02
#1 und noch `ne neue...
avatar

hallo an alle,

tja da bin ich und möchte mich hier mal kurz vorstellen...

ich wohne in jena und habe seit 25 jahren durchschnittlich 30 ziggs pro tag geraucht. eigentlich störte mich das auch nicht sonderlich. ärgerlich fand ich nur die kleinen nebensächlichkeiten - die ständig verqualmte wohnung im winter (neee, mich jagt keiner auf den balkon ) und das gelegentliche brandloch - die ich bestimmt nicht vermissen werde.

also hab ich mich schon vor längerer zeit mal über e-zigaretten kundig gemacht, konnte mich aber nicht entscheiden. doch vor ein paar wochen, die kalte jahreszeit erinnerte mich an mein problem, habe ich mich durchgerungen, es doch mal zu versuchen. also hab ich mich mit einer frierenden arbeiskollegin zusammengetan und siehe, es funktioniert. von einem tag auf den anderen konnten wir das rauchen lassen. und das mir, die von sich selber gesagt hat, man könne mir das rauchen nur abgewöhnen, wenn man mich mindestens 3 monate einsperrt. sei`s drum.

in den ersten beiden wochen dampfte ich mit einer ego mit wattesystem, da ich von den anfängerfehlern hier bei euch gelesen hatte. schließlich kenn ich meine gier . jetzt klappt`s auch mit dem tanksystem. nächste woche hol ich mir noch ein reserve-set. dann bin ich für alles gewappnet.

erstaunlich lecker sind natürlich die liquids. wobei ich sie mir lieber selber mische. gekaufte können nett sein, aber ich mag lieber etwas mehr aroma als mir die meisten fertigen bieten können. liegt sicher an meinen zugeteerten geschmacksnerven. und für die skeptiker hier: ich kann die prozentrechnung und bin in der lage sauber zu arbeiten. also keine sorge.

ach ja, noch eine kleinigkeit. eine zweite arbeitskollegin läßt sich ihr set zu weihnachten schenken.

gruß aus jena


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:07
#2 RE: und noch `ne neue...
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:09
#3 RE: und noch `ne neue...
avatar
Bilder Upload

Na das hört sich ja nicht nach absolutem Anfänger an.

Erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:09
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: und noch `ne neue...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:54
#5 RE: und noch `ne neue...
avatar

@rübendampfer

hab vorher gut recherchiert. unter anderem auch hier :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:58
#6 RE: und noch `ne neue...
avatar

Herzlich Willkommen ....

.... In der Aschenbecher ;-) ...
...Freien Zone
...alla Dampfertreff!!!!

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 09:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: und noch `ne neue...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz