Ich dann auch mal

08.12.2011 12:29
avatar  Collie
#1 Ich dann auch mal
avatar

Hallo liebe Raucher- bzw. Dampfergemeinde,

da ich mich nun auch entschlossen habe, auf die e-Zigarette um zu steigen und mit einigen Anfängerproblemen zu kämpfen habe, ist es wahrscheinlich sinnvoll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Ich bin 52 Jahre alt und rauche zur Zeit (noch) West bzw. Boston (Aldi). Da mir die Vorstellung das Krebsrisiko durch das Rauchen mittels e-Zigarette deutlich zu mindern (ans Aufhören denke ich zur Zeit noch nicht), sehr interessant schien, entschloss ich mich halt zum Kauf einer Selbigen. Eine Kollegin ließ mich ihre ego-T dampfen und ich war zunächst begeistert. Bei Amaz.. eine Starterpaket mit zwei ego-T bestellt und in einem lokalen Tabakladen, Sahara Blend High beschafft.
Genau da liegt mein Problem: Dieses Liquid ist vom Geschmack her gar nicht so verkehrt (Meine Frau findet es zu süß) aber es kratzt sehr stark im Rachen und erinnerte eher an Zigarre als an Zigarette. Nun bin ich auf der Suche nach einem für mich ansprechendes Liquid. Aufgeben werde ich auf keinen Fall, da ich primär von dieser Methode mehr als überzeugt bin. Im nächsten Schritt werde ich wohl mit Menthol mischen aber vorwiegend auf Ratschläge eurerseits vertrauen. Wie die meisten Anfänger, suche auch ich natürlich nach einem Liquid, dass meiner West oder auch Boston sehr nahe kommt, bevor ich auf andere Geschmackssorten umsteige.

So, das war es erst mal. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen.

PS: Meinen Benutzernamen habe ich spontan gefällt, nachdem mir die Zigarettenmarke einfiel, die mein Vater immer rauchte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:32
#2 RE: Ich dann auch mal
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Ich dann auch mal
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz