Ich grüße Sie...

30.01.2011 19:15
avatar  Kolchi
#1 Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Hallo allerseits,
habe wohl heute (vielleicht) einen großen Anfängerfehler schlechthin gemacht, wie vermutlich hunderte von Euch zuvor.
Also, ich habe vor drei Tagen erstmals von der e-Zigarette gehört und und gesehen, war von diesem Prinzip unheimlich begeistert. (Wohne nicht im Dorf und dennoch... erst jetzt)
Heute habe ich mich dann kurzfristig zu einem Kauf entschlossen und bin über Google bei *v...s.o.e - Bitte keine Werbung für diese Firma* gelandet. Der Internetauftritt des Händlers/Herstellers wirkte auf mich sehr seriös und vertrauenswürdig. Habe den Anschein gewonnen, dass alles made in Germany ist und damit auch qualitativ gut sein müsste. Also zögerte ich nicht lange und bestellte dieses XXL Sparpaket.
Frage an Euch Experten: Habe ich einen Fehlkauf getätigt und sollte von dem Widerrufsgesetz gebrauch machen???

Jetzt schon vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
LG
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 19:21
#2 RE: Ich grüße Sie...
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfetreff.

ich habe zwar keine persönlichen erfahrungen mit dem gerät,
aber nur schlechtes davon gehört, was funktion und den verhältnismäßig
hohen preis betrifft.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 19:24
avatar  channi
#3 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Admini

Hallo Chris,

ich hoffe es hat jetzt alles geklappt mit der Vorstellung

Du bist jetzt freigeschalten und kannst dich durchwühlen.
Bei weiteren Fragen kannst du die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 19:26
avatar  Kolchi
#4 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Hmmm, erstmal vielen Dank für die prompte Antwort signorina!
Also ist die Firma V....S..... garnicht so gut??? bzw., die Produkte...
Hab`s mich schon denken können!

Grüße
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 19:27
avatar  Kolchi
#5 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Chanel, ich will Dich heiraten!
Danke für alles!!!

LG und dK
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 19:50
#6 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Chris, na Du bist aber mutig,,, NOCH

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 20:01
avatar  Kolchi
#7 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Nun gut, es wird wohl Zeit, dass jemand die persönlichen Erfahrungen von VS einfährt. Ich belasse es bei meiner Bestellung (insges. ca. 120€) und bin sehr gespannt über die Qualität, wie Praxis dieser E-Zigarette.
Falls keine weiteren Einwände gepostet werden, sage ich mal: bis neulich...

Hat mich tierisch gefreut bei Euch so prompt und herzlich aufgenommen worden zu sein!

VGaL
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 20:16
#8 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload

Huhu

Also ähm ...ich kann dir nur empfehlen das abzubestellen
Für 120€ bekommst viel besseres in doppelter oder 3facher Ausführung

Hüstel... ne echt jetzt

Wie viel rauchst du den ? Und in welcher Stärke ?

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 21:01
avatar  Kolchi
#9 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

LOL @Äpfelchen,
bin noch nicht mal Dampfer, will es, wenn möglich erst werden!
Derzeit 2x24 Fairplay pro Tag...

LG Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 21:10
avatar  Hase
#10 RE: Ich grüße Sie...
avatar

aloha

ich würde meine bestellung stornieren.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 21:34
#11 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload

Für die 120€ bekommst sogar 2 eGo-T Sets
Schau mal in der best preis liste was du für das Geld alles bekommen würdest

Ich würde das echt stornieren und mir was vernünftiges bestellen
du wirst dich nur ärgern mit dem anderen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 23:28
avatar  Kolchi
#12 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Ob das hilft?

Hallo, sehr geehrter Herr R..... W......,

hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gemäß §355 DGB gebrauch und storniere die auf Ihrer Internet-Shop-Site bestellten Ware. Eine spezifische, mir zugeteilte Kundennummer wurde mir ihrerseits nicht erteilt. Diesbezüglich storniere ich hiermit sämtliche von mir zuvor bestellten Artikel, wie da wären:

Maxi Sparpaket XXL (American Country/strong (1,5%)) - 99,90 € x 1.0 = 99,90 €


sowie:

Etui X10 - 6,90 € x 1.0 = 6,90 €

Der Gesamtbetrag beläuft sich (inkl. Versandkosten) bei beiden Bestellungen auf insgesamt: 118,70€; aufgesplittet zu 105,85€ und 12,85€ laut Ihrer Rechnungsgestaltung.

Meine Bank ist über diesen Kaufrücktritt informiert und dementsprechend von mir angewiesen.


Abschließend möchte ich mich noch recht herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und diesen netten und ansprechenden Internetauftritt bedanken. Sicherlich werden andere Kunden einen zufriedeneren Eindruck von Ihren Produkten erhalten, als wie ich ihn kennengelernt habe.


Mit freundlichen Grüßen

C.K.

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 23:34
#13 RE: Ich grüße Sie...
avatar

Hallo Kolchi

Ein herzliches im Forum.

Viel Spaß hier im Forum.

Habe vor zwei Jahren auch mit dieser E-Zigarette angefangen zum Dampfen.

Nach drei Tagen hast Du mehr Liquid im Mund, als Du dampfst. Das ist ganz billige Ware, die der da für sehr sehr viel Geld

verkauft. Alleine diesen Autolader den er für fast 15 Euro verkauft, bekommst Du in fast jeden Shop für 4 bis 5 Euro.

Und seine Ware kommt genauso aus China, wie bei den meisten anderen Shops auch.

Das ist ein ganz gewiefter Geschäftsmann.

Du solltest unbedingt Deine Bestellung stornieren und dem nicht Dein Geld hinterherwerfen.

Sorry für die harten Worte , aber wenn ich den Nahmen des Shops höre, bekomme ich heute noch einen anfall.

Wenn Du eine E- Zigarette kaufen möchtest, die wie eine Zigarette aussieht , solltest Du schauen das wenn Du bei Details

schaust, die mAh mit angegeben sind. Am besten sind dann 180 mAh. 140 bis 150 mAh sind für diese Minis das normale.

Wenn diese Angaben nicht mit dabei stehen, kannst Du von ausgehen, das da jemand was zu verbergen hat.

Da sollte ein Set wie Du es jetzt gekauft hast nie mehr als 30 bis 35 Euro kosten .

Ferner sollten Ersatzbatterien sowie Atomizer auch nicht mehr als 7 bis maximal 9,50 Euro kosten bei den kleinen Dingern.

Am besten ist einfach ein Joyes-Ego Starterset. Die sehen zwar nicht aus wie eine Zigarette, aber dafür hast Du für die 60 Euro

eine gute Qualität und Batterien mit 650 mAh. Und die bringen guten Dampf bis die Batterie leer ist.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 23:44
avatar  Kolchi
#14 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Vielen Dank für die Anteilnahme petit, so langsam wird mir alles viel klarer.
Muss jetzt leider in die Poofe, da ich gleich zur Frühschicht antrteen sollte, müsste...
Naja, geh mir selbstverständlich noch eine quartzen, am Fenster, so bei gefühlten -15°, um meine Freundin nicht zu nerven...

Allen vielen Dank nochmals bis dahin!

GlG
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 23:45
avatar  Kolchi
#15 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

(antreten)

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 23:45
#16 RE: Ich grüße Sie...
avatar

Da hat sich gerade etwas überschnitten mit Deinem und meinem Beitrag. Schön das Du storniert hast.

Zitat von petit.manni
Hallo Kolchi

Ein herzliches im Forum.

Viel Spaß hier im Forum.

Habe vor zwei Jahren auch mit dieser E-Zigarette angefangen zum Dampfen.

Nach drei Tagen hast Du mehr Liquid im Mund, als Du dampfst. Das ist ganz billige Ware, die der da für sehr sehr viel Geld

verkauft. Alleine diesen Autolader den er für fast 15 Euro verkauft, bekommst Du in fast jeden Shop für 4 bis 5 Euro.

Und seine Ware kommt genauso aus China, wie bei den meisten anderen Shops auch.

Das ist ein ganz gewiefter Geschäftsmann.

Du solltest unbedingt Deine Bestellung stornieren und dem nicht Dein Geld hinterherwerfen.

Sorry für die harten Worte , aber wenn ich den Nahmen des Shops höre, bekomme ich heute noch einen anfall.

Wenn Du eine E- Zigarette kaufen möchtest, die wie eine Zigarette aussieht , solltest Du schauen das wenn Du bei Details

schaust, die mAh mit angegeben sind. Am besten sind dann 180 mAh. 140 bis 150 mAh sind für diese Minis das normale.

Wenn diese Angaben nicht mit dabei stehen, kannst Du von ausgehen, das da jemand was zu verbergen hat.

Da sollte ein Set wie Du es jetzt gekauft hast nie mehr als 30 bis 35 Euro kosten .

Ferner sollten Ersatzbatterien sowie Atomizer auch nicht mehr als 7 bis maximal 9,50 Euro kosten bei den kleinen Dingern.

Am besten ist einfach ein Joyes-Ego Starterset. Die sehen zwar nicht aus wie eine Zigarette, aber dafür hast Du für die 60 Euro

eine gute Qualität und Batterien mit 650 mAh. Und die bringen guten Dampf bis die Batterie leer ist.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 00:27
#17 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload

Super freut mich das du es storniert hast

Wenn du gerne etwas handliches Zigaretten Ähnliches möchtest schau dir die Joy 510 an (blöderweise grad nur in Pink vorrätig ist aber bestimmt nachbestellt)
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=32

Oder aber was ich dir sehr ans Herz legen möchte ist die eGo (musst dich durchklicken da die sets meisten verschiedene verdampfer haben und das günstigste nicht immer das günstigste ist )
eGo Joye Doppelset - Preisübersicht

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 18:08
avatar  Kolchi
#18 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Hallo zusammen, speziell Äpfelchen,
da bin ich mal wieder. Habe natürlich zwei Tage viel gelesen hier in dem Forum, aber vieles verunsichert mich sehr. Mag sein, dass es an der Nationalität liegt, aber ein perfektes Dampfgerät wird es wohl derzeit leider noch nicht auf dem Markt geben?!
Ich bin jedenfalls Deiner Empfehlung nachgegangen, nur diese in dem Shop erhältliche Joy 510 in schwulrosa sagte mir nicht so ganz zu.
Also habe ich gestern die Ovale eGo-T im Set geordert. Dazu noch diverse Liquids.
Denke mal ich komm mit den Dingern klar, werden sehen.
Was anderes kann man ja immer noch bestellen, da ich vor habe die Kippen durch das Dampfen zu ersetzen und somit nur ein Geldtransfer stattfindet...

LG
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 18:55
#19 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload

Huhu

Die eGo-T ist super Du wirst mit sicherheit zufrieden sein .........

*flüster* ich dampfe die zur Zeit nur noch

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:08
avatar  Kolchi
#20 RE: Ich grüße Sie...
avatar
Bilder Upload 

Ja hi,
das denke ich mir, habe auch nur gutes von dem Ding gehört, bis auf einige "Kinderkrankheiten".
Also ich hoffe die Lieferung geht schnell vonstatten und es ist original Ware aus dem NL-Shop.

LG
Chris

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht