Dampf up

08.12.2011 20:57
#1 Dampf up
avatar

also mein name ist im wahren leben chris bin 35 jahre alt und wohne derzeit in münsterland in coesfeld , ja wie ich zu diesem forum gekommen bin?

alles begann eigendlich im mai diesen jahres,als mein cousin mir seine e-zigarette vorstellte,
am anfang war ich zegptisch den auf einen kulli rumnuckeln erschien mir ziemlich blöd!

aber irgendwie als technick freak fand ich schon cool das man akkus rauhen kann... ich selber bin
nun fast 25 jahre raucher, auch wenn nicht starker raucher! auch schon versucht aufzuhören !!!(geht mal garnicht)

also dachte ich mir nun mal wenn man akkus rauchen kann und da wirklich nen usb ladegerät dran ist will ich auch son teil.

also verginngen nun fast 7 monate und einen job später, also ich im sänitätsdienst in dorf Münsterland angefangen zu arbeiten und mein chef mir auch wieder mit so ner dampfmaschiene umme ecke kam, und da nun innerhalb von zwei wochen das halbe team am rum dampfen war wollte ich nun auch den akku zum dampfen (lol<<)

also ich bin nun noch nicht wirklich lange rauchfrei aber ich muss sagen der kauf war der griff ins klo an einen westphfalen tanke kaufte ich mir so nen ding namens (ES5o4) wobei ich schnell merkte das ,das Es nicht für elctrozigarette stand sondern für (TS=Tuntenstengel)

nach der ersten enteuschung, sprich scheiss dampf leistung und shit akku bin ich ins internet
und auf diese seite gelandetet, in die kategorie anfängerfehler, lustig was man so dort liest,

maches avatar zu schiessen komisch, einen mädel erzählte so ihre geschichte von wegen liquid verwirtheit sehr interesant gewesen, von wegen holzkohle geschmackt und so, und wie man verdampfer reinigt danke darfür, auch erzählte sie von dem besagten tuntenstengel :-)

und sie erwähnte was von ego-t und dieses teil sah auch dann auch mal aus wie die von meinem cousin, also machte ich mich nun auf die suche nach diesem teil.

gesucht gefunden bestellt, da aber mir das alles zu lange dauerte bin zwei tage bevor meine lieferung ankamm noch nach bottrop gefahren in die reale welt um endlich dampfen zu können, dort kaufte ich mir da objeckt meiner biegierde.

nach den dann auch die bestellung aus den i-net eingetroffen war, konnte ich ein wenig rum dampfen und und mir mein eigens urteil uber akku leistung, dampf, und qualität machen und es gibt gewaltige unterschiede in diesen bereichen,

zu sagen weniger ist machmal mehr halte ich nicht so, denn ego-t ist nicht gleich ego-t

nun bin ich besitzter von 4 dieser dinger und muss sagen die bottrop variante ist die beste auch wenn ein wenig teuerer und die günstigste die schönste ;-) ich liebe edelstahl gedampft habe ich sie noch nicht den sie wird weihnachten erst eingeweiht :-)

nun fast 150euro los und 4 egos weiter ,

zu den liqudis also vanille echt ekelig,12mg nic

esmoker classic viel zu stark 18mg nic

esmoker americano i love it 9mg nic


würde mich freunen mal emphelungen zu bekommen von euch


bis den euer chris aus coesfeld


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 20:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Dampf up
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht