Moin, moin!

09.12.2011 00:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Moin, moin!
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr lieben Mit-Dampfer,

hier ist mal wieder ein Neuer, und zwar bin das ich :-)

Ich komme aus Willich (Nähe M'gladbach, Düsseldorf & Krefeld) und bin - so wie auch meine Holde - großer Fan vom Dampfen geworden. Das hat vor ca. zwei Monaten mit der ersten E-Zigarette angefangen, einer "Volish", was wohl ein polnischer Ego-Nachbau ist. Sooo schlecht sind die Dinger nicht, zumindest gaben sie einen ersten guten Einstieg in die Dampferwelt. Es folgten ein paar Tipps von Arbeitskollegen, die sich zwar auch noch nicht richtig auskannten, aber z.B. mal einen Shop in Krefeld empfehlen konnten.

Das war auch nicht schlecht, denn so kamen wir von diesen fiesen Watte-Dingern (sorry schon mal an die Watte-Anhänger, für uns ist das aber nix...) schon mal auf ein ordentliches Tanksystem und machten so Stück für Stück durch Zukauf aus unseren Ego's ein paar Ego-T mit Typ-B-Verdampfern und entsprechendem Tanksystem.

Meine Frau ist damit schon mal sehr glücklich, ich bin es aber noch nicht. Irgendwie nervt es mich, dass ständig irgendwas sifft oder was kokelt und so richtig ist das noch nicht meins.

Daher ist meine Frau also schon seit fast zwei Monaten nicht mehr an den normalen Zigaretten dran (find' ich wirklich toll!), aber ich meine immer, ich müsste mir ab und an mal eine "normale" genehmigen, da mich das ganze Gebastel und Gefummel echt langsam ankotzt, vor allem weil es immer wieder neue Probleme gibt.

Aber darüber schreibe ich mal in einem Beitrag, wo das auch hingehört.

Hier haben wir schon viele Infos her bekommen und dafür schon mal vielen Dank. Wenn man solche Infos aber "zieht", muss man sich auch selber mal beteiligen. Das ist zumindest meine Devise. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich auf die eine oder andere Frage sogar inzwischen aufgrund der eigenen "Bastel- und Dampf-Erfahrungen" auch schon mal eine Antwort geben kann.

Also: Auf ins Getümmel und bis bald - hier im Forum.

LG an alle,

Doc (oder ganz einfach Volker).


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 00:49
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Moin, moin!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Volker

Bitte etwas Geduld, du wird bald freigeschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 00:51
#3 RE: Moin, moin!
avatar

Halo Doc,
Viel Spaß hier bei uns!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 06:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Moin, moin!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:09
avatar  Julchen
#5 RE: Moin, moin!
avatar

Hallo Volker,
auch von mir ein hier im Forum. Hab viel Spaß!
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:21
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Moin, moin!
avatar
( gelöscht )

Ihr seid ja super-schnell!

Vielen Dank für die nette Begrüßung uns für das schnelle Freischalten!

Dann wollen wir mal loslegen... :-)

LG, Doc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht