Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#1 von Lars991 , 01.02.2011 09:33

Ich bin Neu hier, und freue mich schon meine Erfahrungen mit Eure Auszutauschen mit den Dampfen.
Ich bin der Lars und bin 20 Jahre Alt. Ich habe Leider schon das rauchen mit 14 begonnen. Und rauche täglich ca 25 Zigaretten. Ich möchte gerne druch das Dampfertreff mit dem Tabak Konsum verringern und vllt auch neue Dampferfreunde kennenlernen :-) Aufjedenfall freu ich mich schon mal. Ich muss nur noch das richtige Dampfgeärt finden :-)
Bis dann

euer Lars



Lars991  
Lars991
Beiträge: 4
Registriert am: 01.02.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#2 von t-cp , 01.02.2011 10:20

Hallo Lars

Wilkommen im Forum

(über eine halbe Stunde kein Reply???) hmmm... verbessert das Dampfen den Schlaf? ;-)

Nö, im Ernst:

Ich hab Ende Dezember eine Joye 510 bekommen und bin sehr zufrieden damit, aber ich denke dass ich wegen der Akkulaufzeit doch bald auf eine EGO umsteigen werde (und ich rauchte deutlich weniger als du)
Ich vermute dass du hier noch häufiger die EGO empfohlen bekommst.
ich habe (da Bürojob) 2 Ladegeräte, einen fürs Stromnetz (ist Zuhause) und am Bürorechner ein USB Ladekabel
3 Akkus (180mAh ich denke mal du solltest mit 2 - 3 650mAh Akkus gut durchkommen was sagen unsere eGoisten?)
und auch 3 Verdampfer damit ich ohne Aufwand zwischen den Geschmäckern wechseln kann.

soviel text... ich muss endlich lernen mich kurz zu fassen!

gruss
t-cp


 
t-cp
Bilder Upload
Beiträge: 78
Registriert am: 06.01.2011


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#3 von signorina , 01.02.2011 11:50

hi lars,

herzlich willkommen im dampfertreff.
wenn du fragen hast, immer her damit.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#4 von AlexTM , 01.02.2011 11:52

Hallo Lars,

herzlich Willkommen im Forum!

Der eGo-Empfehlung schließe ich mich mal an - das werden andere auch noch tun - gutes Gerät, gute Firma, und mittlerweile gibt es ein Dutzend verschiedene Verdampfer für drauf, wer gerne ausprobiert, braucht sich damit nicht gleich ganze neue Systeme zu kaufen.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#5 von heimchen , 01.02.2011 11:53

Hallo Lars


Die Joye Ego ist auf alle fälle ein sehr gutes Einsteigergerät, voll kompatibel mit allen möglichen Verdampfern der 510er Gewindereihe und mit verschiedenen Akkustärken.

Schau mal in der Anbieter- sowie beste Preise-Liste bei uns wo Du dann auch Dein erstes Ego-Set zusammen stellen kannst.

Viel Spass bei uns.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.682
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#6 von channi , 01.02.2011 12:06


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#7 von AlexTM , 01.02.2011 15:06

Das Teil war extrem überteuert, ein Nachbau der 510, von denen es ein Set mit 2en drin bei Betty für 23 Euro gibt. Ich würde mich mal über die Rückgabe-Konditionen informieren …

Das Liquid schmeckt halt wie das Liquid schmeckt - gut möglich, daß es besser schmeckende gibt. Einfach ausprobieren


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#8 von grapevine , 01.02.2011 17:24



im Dampfertreff!!

Schön, dass Du hergefunden hast!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#9 von karin , 01.02.2011 19:33

Huhu Lars

auch von mir ein



lg karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo, meine Dampfer Freunde :-)

#10 von Hase , 03.02.2011 19:01

aloha lars

genau die ego die würde ich auch empfehlen

viel spaß hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Na dann bin ich ja mal gespannt
Hallo liebes Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen