Im Westen nichts Neues !

01.02.2011 10:25
#1 Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

schöne Grüße aus dem Westen von Micha. Nachdem ich 32 Jahre meine Lunge zugeteert und in Blausäure getränkt habe, meldete Diese starken Protest an.

Durch eine gute Bekannte kam ich zu der Elektrozigarette. Das war genau vor 21 Tagen. Seit dieser Zeit wird bei mir nicht mehr "geteert".

Meine Dampfmaschine ist die von EGO in XL und Liquids habe ich bisher vom " Schwelmer" und vom "Fichtenberger". Alles bestens.

Bei der "Berlinerin" und "Waderinger Lady" laufen Bestellungen. Vier gute Shops reichen auch bei eventuellen Engpässen aus, hoffe ich wenigstens.

Übrigens, weiß jemand wie lange Liquids haltbar sind ? Hoffe, ein paar Monate.

Sonst muss ich die noch austrinken*lach*. Aber bei 200 ml mit 16er Nikotin auf EX, bin ich bestimmt ganz schön zugedröhnt.

Also bis dann, man liest sich.

Bye

PS: Jetzt komme ich auch ohne einem Beatmungsgerät in den dritten Stock meiner Wohnung.*freu*

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 11:40
#2 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Moderatorin

Hallo Micha
Herzlich Willkommen im gemütlichen Dampfertreff.

Nette Vorstellung und Gratulation zum gelungenen Einstieg. Deine Dampfi hast Du gut gewählt.

Die Liquids sind wirklich lange haltbar, so viel kann man gar nicht auf einmal dampfen. Vom Hersteller aus wird über 1 Jahr angegeben, gut gelagert (dunkel, evtl. gekühlt) halten verschlossene bestimmt noch länger, ich hatte aber auch noch nie soviel Liquid an Lager um mir darum Gedanken zu machen.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

01.02.2011 11:44
#3 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar

hi micha,

heerzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:47
#4 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß hier bei uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:22
avatar  karin
#5 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload 

Hallo Micha

auch von mir ein herzliches



und viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 19:05
avatar  Hase
#6 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar

aloha mich

viel spaß hier bei und mit uns
glückwunsch zum gelungenen umstieg

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:19
#7 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload

Hab ganz vergessen, mich für die nette Begrüßung zu bedanken.

Aber 5 Beiträge sind schon einwenig mager ( mehr war ich euch net wert)

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:25
#8 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload

im Forum, micha, ich habe dich erst jetzt entdeckt

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:25
avatar  karin
#9 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload 

Hallo Buuuuuuuubiiiiiii







Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Son Mist ich wollte dich doch Ignorieren na gut ausnahmsweise:

Herzlich Willkommen bei uns.

Bitte benehme Dich und halte dich an Forenregeln sonst gibbat Mekka von der Channel wenn Reini Sie wieder frei lassen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:51
#11 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar
Bilder Upload

YES, ich werde bald freigeschaltet. Dann bekomme ich Rechte.

Vanni, einen bösen Bube kann man einfach nicht ignorieren.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 16:55
avatar  Hase
#12 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar

abber immerhin die wichtigsten haben dich ja begrüßt *schon wech bin und zwar ganz schnell*

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 17:03
avatar  Sabine
#13 RE: Im Westen nichts Neues !
avatar

Hi,

mei BB, ich begrüße Dich doch jeden Tag im Chat.,

iregndwie hab ich da wohl diesen Post von Dir übersehen

also Welcome und viel Spaß im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht