to-do-Liste neues Dampfi *Allgemeine Diskussion*

  • Seite 2 von 2
12.12.2011 12:59
avatar  Andi.i
#26 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

hehe^^ ich find diese pauschal anleitungen klasse^^ nach nem weilchen dampfen befolgst du sie eh nicht mehr :D

1. Akkus laden (und nicht gleich alles zusammenschrauben und losdampfen)
--- je nach dem wo du kaufst ist das egal - bei getakteten akkus mit (abgestufter) ladestandsanzeige, bei denen der mikrochip noch "lernt", sogar besser, erst mal ganz leer zu machen und dann ganz voll zu laden.

6. mindestens 10 Minuten auf dem Akku stehend dem Liquid Zeit geben den Docht zu füllen
--- vor dem einstecken des tanks zwei drei tropfen auf den dorn geben und sickern lassen (ggf auch an den seiten), tank drauf, zwei drei mal feste und kurz ziehen, dann hat sich die wartezeit erledigt.


keep vaping


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:48
#27 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

JUHUUUU ENDLICH sind meine EgoT Typ B da... noch eine Pyro rauchen solange das Liquid in den Docht läuft... eine LETZTE!!!

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:50
avatar  *Anja*
#28 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Zitat von Theodora
JUHUUUU ENDLICH sind meine EgoT Typ B da... noch eine Pyro rauchen solange das Liquid in den Docht läuft... eine LETZTE!!!



Pfui wirf bloss schnell weg das Ding !

Ich bekomme heut schon wieder ne neue und viele,viele Liquids.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:12
#29 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Lol Anja biste dem HW-Virus verfallen
Werd wohl aber auch am Wochenende gleich wieder Liquids ordern... und Silikondeckelchen für die Tanks... die Hartplastik sind ja zum Fingerbrechen

Ich damfe nun Tiramisu *freu* ohne Nic... LECKER!
EgoT Nummer 2 wird aber mit nem Tabakgeschmack und 0,9 Nic befüllt ... man solls es ja nicht gleich übertreiben

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:25
avatar  *Anja*
#30 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Zitat von Theodora
Lol Anja biste dem HW-Virus verfallen
Werd wohl aber auch am Wochenende gleich wieder Liquids ordern... und Silikondeckelchen für die Tanks... die Hartplastik sind ja zum Fingerbrechen



Mein Mann freut sich so das die Hütte nichtmehr stinkt und sagt kauf dir davon was du Lustig bist.
Das muss er mir nicht zweimal sagen.

Die Deckel gehen nur beim erstenmal so schwer danach geht es eigentlich.
Hab auch erst sehr zaghaft und mit leichtem Liquid begonnen und werde immer mutiger. Double Mint oder Pfirsich ist auch lecker und in spätestens einer Stunde kommt unter anderem Ananas und Limette.
Ich liebäugel schon mit einem Set in anderer Farbe um meine Geschmäcker auseinanderzuhalten.
Hab aber auch nicht eine einzigste Zigarette geraucht. *freu*

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:39
#31 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Limette hab ich ja schon da ... und bei Ally im Warenkorb "RazzMojito", Kokos und Mangostane
Denk Tiramisu sollt ich gleich nachbestellen... sooo superlecker... dafür schmeckt mir mein Tabakliquid nicht so dolle ist aber auch nicht schlecht... (Mellow sunset das hat irgendwie was von Walnuss und Chilli *find*)

Zu Ostern schenk ich mir dann vermutlich die Ego C

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:43
avatar  Hanna
#32 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Herzlichen Glühstrumpf

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:02
#33 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Danke Hanna...

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:10
avatar  *Anja*
#34 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Und Theodora wie läuft es bei dir ?

Nachdem mir Pfirsich gut schmeckte war ich ja sehr optimistisch und orderte mir Ananas und Limette aber die Sorten schmecken mir überhaupt nicht.
Erster Versuch war Ananas und ich nahm den Verdampfer in welchem ich vorher Pfirsich hatte (hab vorher ausgepustet) aber es schmeckt gruselig.
Bei Limette nahm ich dann neuen Tank und neuen Verdampfer aber ein Freund von Limette werde ich in diesem Leben auch nichtmehr.

Das sind die ersten zwei Liquids wo ich überlege die vollen Tanks auszuspülen. Die Sorten kommen erstmal ganz,ganz weit nach hinten.

Ich glaub als nächstes ordere ich mir mal was süßes.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:48
#35 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Hallo ihr Lieben,

mit Interesse habe ich den bisherigen Verlauf dieses Threads verfolgt, doch leider feststellen müssen, das die eine Frage (die auch mich interessiert) von der Theodora noch nicht beantwortet worden ist... und zwar: Wie lagert mach die eGo-T wenn sie nicht im Gebrauch ist? Stehend auf dem Akkuende oder besser liegend? Vielleicht muss man sich ja darum ja gar keine Gedanken machen, aber interessieren würde es mich sehr... ;-)

viele Grüße...

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 21:01
avatar  Kintan
#36 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Zitat von Putzi186
Wie lagert mach die eGo-T wenn sie nicht im Gebrauch ist?



Wenn du sie nicht in gebrauch hast leg sie einfach hin das macht ihr gar nichts. Unterwegs kannst du sie natürlich auch in die tasche stecken. Bei längerem lagern solltest du sie allerdings nicht auf den Akku stellen, da es dir sonst passieren kann das der Verdampfer "ersäuft", also sich zuviel Liquid in ihm sammelt.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 21:28
#37 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Danke Kintan, sowas in der Art dachte ich mir.... wollte aber die Bestätigung von nem Profi... THX..

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 21:52
avatar  Kintan
#38 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Gern geschehen.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 07:16
avatar  tcdd
#39 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Also wegen Lagerung würde ich mir keine Gedanken machen.

Wenn du sie länger lagern willst natürlich am besten komplett zerlegt, also Tank ab und eventuell auch den Akku.

Aber ansonsten muss ich sagen bin und war ich noch nie einer der behutsam mit Technik (schon gar nicht mit welcher die mobil sein soll) umgeht das ding fliegt (ja, es fliegt auch manchmal), liegt und steht bei mir wie es gerade lustig und da ist noch nix passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:08
#40 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Zitat von *Anja*

Und Theodora wie läuft es bei dir ?

Nachdem mir Pfirsich gut schmeckte war ich ja sehr optimistisch und orderte mir Ananas und Limette aber die Sorten schmecken mir überhaupt nicht.
Erster Versuch war Ananas und ich nahm den Verdampfer in welchem ich vorher Pfirsich hatte (hab vorher ausgepustet) aber es schmeckt gruselig.
Bei Limette nahm ich dann neuen Tank und neuen Verdampfer aber ein Freund von Limette werde ich in diesem Leben auch nichtmehr.

Das sind die ersten zwei Liquids wo ich überlege die vollen Tanks auszuspülen. Die Sorten kommen erstmal ganz,ganz weit nach hinten.

Ich glaub als nächstes ordere ich mir mal was süßes.




Läuft SUPER!
Gestern eigentlich nur Tiramisu ohne Nic gedampft und NICHTS vermisst.
Heute morgen beim Gassi hab ich ne Pyro geschnorrt und siehe da SCHMECKT GARNICHT MEHR! Und das nach nicht mal 24 Stunden unter Dampf *wunder*

Geschmäcker... mein Mellow Sunset werd ich wohl auch gleich mal gegen Tutti Frutti austauschen. Limette ist mir irgendwie nicht danach und Karamel müsste gegen Tiramisu ankämpfen *lach*

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:21 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 09:21)
#41 RE: to-do-Liste neues Dampfi
avatar

Das Thema wurde verschoben, da es zur allgemeinen Diskussion mit mehreren Themen geworden ist. Das hat mit "Erste Newbie Fragen" nichts mehr zu tun.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz