Was bedeutet "HWV"???

  • Seite 1 von 2
09.12.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 21:17)
#1 Was bedeutet "HWV"???
avatar

Hallo ihr Dampferlis,

jetzt stell ich mal ne Frage, für die ihr mich vielleicht am liebsten köpfen würdet, aber was bitte bedeutet die Abkürzung HWV? Ich finde da nichts zu und rätsel hier schon die ganze Zeit rum.

SOS! ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:35
#2 RE: HWV???
09.12.2011 16:36
avatar  bonsai
#3 RE: HWV???
09.12.2011 16:40
avatar  Hanna
#4 RE: HWV???
avatar

Endlich mal nicht wieder ein neuer Typ Dampfgerät - lach ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:54
#5 RE: HWV???
avatar

Aaaaah! Verstehe. Hatte schon Angst, was das wohl ominöses sein könnte! Danke :o)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:56
#6 RE: HWV???
avatar

Das HWV ist ominös und Du sollstest auch Angst davor haben. Große Angst! :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:56
#7 RE: HWV???
09.12.2011 17:00 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 17:00)
avatar  Necco
#8 RE: HWV???
avatar

Oh - ich glaube diesen Virus muß ich dann schon bei der Geburt gehabt haben.... ;-)


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:00
avatar  Hanna
#9 RE: HWV???
avatar

Zitat von wotscheints
Das HWV ist ominös und Du sollstest auch Angst davor haben. Große Angst! :)




Angst in Verbindung mit diesem Avatar . Dieser Weihnachtsmann sieht schon so aus, als wenn er einem jegliches Dampfzeugs auf der Welt verscheuern will.
Einziges Gegenmittel: sofort hier abmelden

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:07
#10 RE: HWV???
avatar

HWV....ich schwöre ich habe fest daran geglaubt das es "Hardwareverbrauch" bedeutet. :)
Naja ich bin ja noch nicht lange hier.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:25
#11 RE: HWV???
avatar

Zitat von wotscheints
Das HWV ist ominös und Du sollstest auch Angst davor haben. Große Angst! :)



Jo ist sehr ansteckend... selbst Newbies wie mich befällt dieser Virus... ganz heimtückisch aus dem Hinterhalt.

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 02:54
avatar  FRiTZe
#12 RE: HWV???
avatar

Kann man HWV nicht mit ins Lexikon Aufnehmen? hab grad 10min suchen müssen bei Google und hier im Forum um es jetzt durch ZUFALL hier zu finden.
Hab schon fast ne Woche gerätselt, war anfangs halt noch zu faul zum suchen.

Mfg René


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 03:12 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 03:14)
#13 RE: HWV???
avatar

Finde ich eine gute Idee, das mit der Aufnahme ins Lexikon, ich habe mind. 3 Wochen gerätselt, was HWV denn wohl heissen mag.
Fand ich sehr Geheimnisvoll, die Sache.
Wollte mich aber nicht blamieren, weil ja so ziemlich jeder mal davon schrieb.

Habe dann so lange rumgelesen, bis es mal jemand ausgeschrieben hat

Übrigens, Wotscheids Avatar find ich Klasse, hat irgendwie was

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 03:16
#14 RE: HWV???
avatar

Finde ich eine gute Idee, das mit der Aufnahme ins Lexikon, ich habe mind. 3 Wochen gerätselt, was HWV denn wohl heissen mag.
Fand ich sehr Geheimnisvoll, die Sache.
Wollte mich aber nicht blamieren, weil ja so ziemlich jeder mal davon schrieb.

Habe dann so lange rumgelesen, bis es mal jemand ausgeschrieben hat

Übrigens, Wotscheints Avatar find ich Klasse, hat irgendwie was

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:48
#15 RE: HWV???
avatar

ich habs auch...aber ich schwöre: tödlich isses nich ...außer fürs Konto ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 22:04
avatar  I-Steam
#16 RE: HWV???
avatar

Zitat von same_mistake
ich habs auch...aber ich schwöre: tödlich isses nich ...außer fürs Konto ;-)



...wo kann ich das unterschreiben

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 22:24
#17 RE: HWV???
avatar

Mein HWV beschränkt sich nur noch auf Aromen und Verdampfer :)

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 22:54
avatar  nolli
#18 RE: HWV???
avatar

Ich habs auch. Aber da ich im November angefangen habe, war das Weihnachtsgeld meines Mannes zuwenigstens gut angelegt. Aber im Moment gehts


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:00
avatar  nolli
#19 RE: HWV???
avatar

Von wegen jetzt gehts- Habe gerade neue Basis und Aromen für mich und meinen Mann bestellt. Der dampft natürlich auch, aber nur halb soviel wie ich


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:06
avatar  Rammy72
#20 RE: HWV???
avatar

Zitat von Fingerpicker
HWV....ich schwöre ich habe fest daran geglaubt das es "Hardwareverbrauch" bedeutet. :)
Naja ich bin ja noch nicht lange hier.



Ääääh... hab ich auch geglaubt, bis ich zufällig in ner sehr netten PN auf den ausgeschriebenen Begriff stieß.

Aber ich kann jetzt schon zum HWV sagen: jaaaaaaaa, auch das Thema Hardware ist davon befallen! (Und der Rest auch, jawohl...)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:10
avatar  tili1
#21 RE: HWV???
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn ihr mehr über HWV erfahren wollt, hier geht's lang Gruppe anonymer Dampfzeugssuchtkäufer

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:29
#22 RE: HWV???
avatar

Zitat von tili1
Wenn ihr mehr über HWV erfahren wollt, hier geht's lang Gruppe anonymer Dampfzeugssuchtkäufer



Besser, du erfährst erst gar nix davon!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:33
avatar  tili1
#23 RE: HWV???
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich komm dann mit der "Gußeisernen" vorbei! Die, die mich kennen, wissen, was gemeint ist!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:44
avatar  Rammy72
#24 RE: HWV???
avatar

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von tili1
Wenn ihr mehr über HWV erfahren wollt, hier geht's lang Gruppe anonymer Dampfzeugssuchtkäufer



Besser, du erfährst erst gar nix davon!




Hmmmmmmpf... zu spät.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:19
#25 RE: HWV???
avatar

Zitat von Rammy72

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von tili1
Wenn ihr mehr über HWV erfahren wollt, hier geht's lang Gruppe anonymer Dampfzeugssuchtkäufer



Besser, du erfährst erst gar nix davon!




Hmmmmmmpf... zu spät.






Das ist ein Geheimbund und die Migliedschaft hat mich in den letzten Wochen ein paar hunder Euro gekostet im Club der Suchtis

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht