Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Jade mag nicht mehr...

#1 von Jade05 , 01.02.2011 19:12

Hallo zusammen,

nach unzähligen Versuchen, das Rauchen aufzugeben, bin ich es endlich Leid und haben nach einer Alternative gesucht, meinen Körper nicht mehr mit den Giftstoffen zu belasten, aber trotzdem rauchen zu können. Dabei bin ich unter anderem auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Tipps und Hilfe bei meinen ersten Schritten in meine Dampferzukunft. Werde jetzt ein wenig weiter schmökern und hoffe, eine für mich geeignete E-Zigarette zu finden.

Gruß an alle,
Jade


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock


RE: Jade mag nicht mehr...

#2 von karin , 01.02.2011 19:15

Hallo Jade



und viel spass bim stöbern
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Jade mag nicht mehr...

#3 von Sabine , 01.02.2011 19:22

Hi,

guter Entschluss



Viel Spaß im Forum und immer raus mit allen fragen.

Wir helfen gerne.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Jade mag nicht mehr...

#4 von signorina , 01.02.2011 19:31

hi jade,

herzlich willkommen bei uns.

ich bin mit der ego zufrieden, wie viele andere hier auch.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Jade mag nicht mehr...

#5 von heimchen , 01.02.2011 19:38

Hallo Jade

im Dampfertreff.

Würde Dir die Joye Ego als Set empfehlen, viele Kombinationsmöglichkeiten an Akku und Verdampfer zu einem guten Preis.

Schau mal bei den Anbietern hier im Board, da wirst du bestimmt fündig.

Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Jade mag nicht mehr...

#6 von Giovanni ( gelöscht ) , 01.02.2011 20:08

herzlich Willkommen in Dampfertreff.


Giovanni

RE: Jade mag nicht mehr...

#7 von petit.manni , 01.02.2011 20:44

Hallo Jade 05

Ein herzliches im Forum.

Schön, das es Dich hier zu uns Dampfern verschlagen hat.

Sicher bekommst Du eine Menge Tipps, wenn Du Sie benötigst für deinen ersten Einkauf .

Einfach nur fragen.( sparst vielleicht Geld )

Viel Spaß hier mit uns allen.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Jade mag nicht mehr...

#8 von Desero , 01.02.2011 22:51

Hallo Jade,

willkommen im Dampfertreff.
Kleiner Tipp von mir, mach dich nicht verrückt wenn es nicht auf anhieb klappt komplett aufzuhören mit den Pyros. Wenn sich die Dosis der Pyros schon ein wenig verringert ist es auch ein Erfolg
(Natürlich um so besser wenn man es doch direkt ganz schafft)

Gruß,
Flo



 
Desero
Beiträge: 284
Registriert am: 12.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hecken


RE: Jade mag nicht mehr...

#9 von Jade05 , 02.02.2011 09:55

Guten Morgen,

habe nun gestern mein Joye eGo Dampfer Set bestellt, dazu Liquid Vanille und Apfel sowie Menthol. Dann kann es ja losgehen. Bin ich gespannt.
Habe ja nun hier schon einiges gelesen, dass z.B die Watte verbrennen kann usw... aber das sind dann wohl Erfahrungswerte.
Dazu habe ich gestern bei Betty in den Niederlanden noch ein paar Liquids geordert und mir auch die Seite von ebnferro angesehen, das scheinen ja hier so die Topanbieter zu sein (auch in anderen Foren hoch gepriesen).
Nun denn, das Set habe ich bei *e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de bestellt, bin ja gespannt, was das alles wird.
LG von einer hoffentlich bald nur noch dampfenden Jade


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock


RE: Jade mag nicht mehr...

#10 von heimchen , 02.02.2011 10:26

Zitat von Jade05

Dazu habe ich gestern bei Betty in den Niederlanden noch ein paar Liquids geordert und mir auch die Seite von ebnferro angesehen, das scheinen ja hier so die Topanbieter zu sein (auch in anderen Foren hoch gepriesen).


Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:

Zitat von Jade05

Nun denn, das Set habe ich bei *e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de bestellt, bin ja gespannt, was das alles wird.
LG von einer hoffentlich bald nur noch dampfenden Jade


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Jade mag nicht mehr...

#11 von Jade05 , 03.02.2011 08:14

Zitat von heimchen

Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:



Öhm, der Händler, bei dem ich mein Set bestellt habe, wird hier (und auch in anderen Foren) doch aber auch als guter Händler aufgezeigt. (??)

LG Jade


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock


RE: Jade mag nicht mehr...

#12 von grapevine , 03.02.2011 17:42



Schön, dass Du jetzt auch hier bei uns zu finden bist!!
lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Jade mag nicht mehr...

#13 von Hase , 03.02.2011 18:39

aloha jade
oki wenn der händler hier ausgeblendet wird kann ich mir das nicht vorstellen das er so gut ist


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Jade mag nicht mehr...

#14 von Jade05 , 04.02.2011 09:48

Hallo zusammen,

die Aufregung steigt. Wird heute das Ende meiner Rauchkarriere mit unzähligen Versuchen, es sich abzugewöhnen, kommen? Laut DPD ist mein Pakte zu mir auf dem Weg und müsste jede Stunde hier eintrudeln. Ich bin gespannt
Nach meinem Waschmaschinen-Gau gestern sollte mir das heute doch etwas Freude bringen... ich freue mich (hoffentlich nicht umsonst)


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Jade mag nicht mehr...

#15 von heimchen , 04.02.2011 10:13

Zitat von Jade05

Zitat von heimchen

Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:


Öhm, der Händler, bei dem ich mein Set bestellt habe, wird hier (und auch in anderen Foren) doch aber auch als guter Händler aufgezeigt. (??)
LG Jade




Hier scheint irgendwie dann ein Missverständnis zu sein, denn ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, dass Du Dein Joye Ego-Set bei dem Händler bestellt hättest, der aus den meisten Foren gebannt wurde und auch deshalb in Deinem ersten Beitrag entsprechend der Name automatisch ausgeblendet wurde.
Deshalb auch die entsprechende Bemerkung von Hase.

Demnach hast Du doch bei einem anderen Händler bestellt und Dich evtl. verschrieben.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass du heute endlich zu dampfen anfangen kannst und bin gespannt auf Deine ersten Dampfzüge.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Jade mag nicht mehr...

#16 von Jade05 , 04.02.2011 12:58

Zitat von heimchen


Demnach hast Du doch bei einem anderen Händler bestellt und Dich evtl. verschrieben.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass du heute endlich zu dampfen anfangen kannst und bin gespannt auf Deine ersten Dampfzüge.




Bestellt habe ich bei http://www.*e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de/ - vielleicht habe ich mich verschrieben, kann sein, ja. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, da der Beitrag nicht mehr editierbar ist. Aber wie ich sehe, wird auch diesmal der Händlername ausgeblendet, obwohl ich ihn aus der Adressleiste kopiert habe und nun kein Schreibfehler drin sein kann. Finde leider keine Informationen in diesem Forum zu diesem Händler... na ja, ich werde sehen. Werde da eh nicht mehr bestellen, da ich alles in den Niederlanden billiger bekomme (noch!)

Alerdings hat der Händler im Netz sehr gute Erfahrungsberichte: http://www.shopauskunft.de/bewertung/*e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*de--S-17530.html


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Jade mag nicht mehr...

#17 von AlexTM , 04.02.2011 14:17

Öhm, ja, aber da kann echt jeder schreiben, bei dieser Seite - einschließlich des Händlers selber. Hoffe einfach, daß alles funktioniert.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Jade mag nicht mehr...

#18 von Jade05 , 04.02.2011 15:20

Nun ja, meine Lieferung von der Firma, die ich hier nicht nennen darf, ist eben gekommen. Und was soll ich sagen, ich packe es aus und aus dem Set fehlt ein Verdampfer. Ich ärgere mich wie blöde darüber.
Werde den Händler gleich anschreiben, dass er mir den fehlender Verdampfer zusenden.

EDIT: Ich lese gerade meine Bestellung:
Inhalt des Starter Kit :

1 Verdampfer ( 510/eGo/Dura )
2 Switch protection Ringschutz Kappen
1 Cover für den Verdampfer
2 Batterien ( manuell )
1 USB charger ( Schnell-Ladegerät )
1 EU-charger mit USB Anschluß
1 Transportbeutel
1 Gebrauchsanweisung ( englisch u. deutsch )
5 leere Depots

Das ist eine Sauerei... überall wird das Starter-Kit zu dem Preis angeboten und überall sind 2(!!) Verdampfer drin. Hier nur einer. Hätte ich mal bisschen genauer hingeschaut
Jetzt kann ich den Unmut hier über diesen Händler auch langsam nachvollziehen. Die Packung ist so ausgelegt, dass 2 Verdampfer reinpassen(man sieht also, das einer fehlt), der eine wurde dementsprechend extra entnommen Wird wohl teuer als Einzelteil dann verkauft!?


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Jade mag nicht mehr...

#19 von Jade05 , 04.02.2011 15:33

So, Mail an den Händler ist raus.

"Hallo,

meine Bestllung ist heute bei mir angekommen und ich bin ehrlich gesagt, doch sehr verärgert. Da Sie das StarterKit zum selben Preis anbieten wie andere Händler, habe ich natürlich nicht groß die Beschreibung gelesen. Nun sehe ich, dass ein Verdampfer fehlt (und auch so angeboten wird). Ich bin natürlich dummerweise davon ausgegangen, dass dieses Kit, genauso wie bei allen anderen Händlern, mit 2 Verdampfern ausgeliefert wird. Das ärgert mich. Zumal die original Verpackung hundert prozentig noch einen Verdampfer drin hatte und dieser extra raus genommen wurde, um sie mit nur einem Verdampfer zu verkaufen.
Nun ja, Vertrauen hat nicht immer einen Vorteil - in diesem Fall ganz sicher nicht. Ich werde zukünftig woanders bestellen."


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock


RE: Jade mag nicht mehr...

#20 von AlexTM , 04.02.2011 18:10

Du weißt, daß du ein Widerrufsrecht hast, und daß ab 40 Euro Warenwert auch der Händler die Rücksendekosten zu tragen hat?

Nur falls du *wirklich* sauer bist


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Jade mag nicht mehr...

#21 von Jade05 , 05.02.2011 10:08

Hallo Alex, ich bin eher wirklich sauer auf mich, weil ich mich darauf verlassen habe, die die preislich gleichen Sets auch alle als 2er Set ausgeliefert werden. Ich habe mir die Beschreibung nicht extra durchgelesen. Jetzt werde ich das Set behalten, zumal ich ja nun schon damit geraucht habe. Habe mein Lehrgeld bezahlt und weiß, wen ich zukünftig meiden werde.


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock


RE: Jade mag nicht mehr...

#22 von Jade05 , 08.02.2011 12:24

Noch mal ein kurzes Feedback zu dem Händler, bei dem ich bestellt habe (den ich hier nicht nennen darf) und der mir nur EINEN Verdampfer mitgesendet hat. Ich hatte ihn ja, wie hier im Thread reinkopiert, eine Mail zugesendet und bekam gestern folgende Mail von ihm:

"Sehr geehrte Frau ******,
die originale Joye eGo hat nur einen Verdampfer ab Werk !

www.joyetech.com
http://www.joyetech.com/ProductsView.Asp?id=70

Der Rest ist ein Plagiat L
"

Was sagt ihr dazu? Dann müsste ja jeder Händler, der zwei Verdampfer anbietet, ein Betrüger sein, denn das sind ja nach Ansicht diesen Händler alles Plagiate. ;-)


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top

RE: Jade mag nicht mehr...

#23 von böser Bube , 08.02.2011 12:53

Hallo Jade,

ich denke du weißt jetzt wer der(die) Händler deines Vertrauens sind. Nehme es als Lehrgeld das du bezahlt hast ( wie geschrieben).
Waren ja auch nur ein Paar Euro.

Sich darüber noch nen Kopf machen, ist " Perlen vor den Säuen" werfen-lach.

Genieß dampfend das schöne Wetter, bald ist Frühling.

Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Jade mag nicht mehr...

#24 von heimchen , 08.02.2011 12:56

Ach Jade, reg Dich nicht auf, ist eh daran nix mehr zu rütteln.
Nun weisst Du ja Bescheid und wirst entsprechend Deine Konsequenzen ziehen.

Dass offenbar seine Skrupellosigkeit zur Zeit keine Grenzen mehr kennt und er sogar öffentlich andere Händler und Grosshändler (wie HG z.B.) des Betruges beschuldigt, zeigt mir eigentlich nur, dass ihm ausser den Kunden auch die restlichen Felle wegschwimmen.

Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren was ein "Plagiat L" ist?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Jade mag nicht mehr...

#25 von Jade05 , 08.02.2011 13:13

hallo ihr zwei,
ne, ne - aufregen tue ich mich nicht. Wollte nur fragen, was dran ist. Sicher nix, oder? Mir wäre neu, dass nur ein Verdampfer im originalen Joye eGo Set drin ist und alle mit zwei ausgelieferten Verdampfern Plagiate sind. Ich finde die Aussage eigentlich schon frech.


 
Jade05
Beiträge: 104
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Rostock

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top

   

Hallöle! ..ein Fox unter Euch
Bin jetzt auch dabei




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen