Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

doSnus.com Alternativen zum Rauchstop » Snus kostenlos probieren

#1 von Mattias@doSnus.com , 02.02.2011 09:59

Hello,

First of all my apologies for not writing this in German, although I understand it reasonably well I'm not very good in writing.

As some of the users of this forum have found out we are offering a free can of traditional Swedish snus at our site /signupcampaign

As also have been discussed here there were previously some problems with the registration emails particularly to some popular German email providers like GMX. These problems have now been resolved.

As for the free can of snus we are sending it's quite traditional in style and many of the users of this forum would probably prefer a smaller and more flavored kind. I would recommend to check out the mini portion series and especially the CatchDry Licorice & Eucalyptus but also General Mini Mint.

Unfortunately we cannot give away free samples of these at this time however.

For any questions I'm available at mattias.lyth@dosnus.com

Cheers,

Mattias

Mattias@doSnus.com  
Mattias@doSnus.com
Händler Snus

RE: doSnus.com Alternativen zum Rauchstop » Snus kostenlos probieren

#2 von heimchen , 02.02.2011 10:39

Da es hier einige gibt, die ganz gerne noch Snus neben dem Dampfen in Gebrauch haben, kann ich ja den Text übersetzen oder?

Zitat
Verzeiht mir bitte, dass ich nicht auf deutsch schreibe, obwohl ich deutsch ziemlich gut verstehe, kann ich nicht gut schreiben.
Einige Mitglieder hier im Forum haben gesehen, dass wir gratis einen Tropf des traditionellen schwedischen Snus auf unser Shopseite bei Registrierung offerieren.
Hier wurde zudem darüber diskutiert, dass wir vor Kurzem einig Probs mit den Registrierungs-Emails vor allem einiger deutscher Mail providern wie GMX hatten. Nun sind diese Probs gelöst.

Was das Gratis-Angebot, das wir versenden angeht, handelt es sich ja um die traditionelle Mischung und viele der User hier würden lieber ein weniger dafür geschmacklich intensivere Mischung bevorzugen. Ich schlage vor, auf unserer Seite die Mini Portion Serie anzuschauen vor allem die CatchDry Licorice & Eucalyptus wie auch das General Mni Min.
Leider können wir aber zur Zeit keine Gratisproben dieser Sorte anbieten.

Ich stehe jederzeit für Fragen unter mattias.lyth@dosnus.com zur Verfügung

Grüsse
heimchen

510er Fan
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer

heimchen
Watte-Flüsterin & Buddy

#3 von Mattias@doSnus.com , 02.02.2011 10:47

Danke!

Mattias@doSnus.com  
Mattias@doSnus.com
Händler Snus

#4 von Sabine , 02.02.2011 11:23

Hi,

ich hatte von dem Angebot Gebrauch gemacht und war sehr angetan.

Der Geschmack war für mich angenehm herb nur der leicht salzige Touch hat mich etwas gestört.
Schwierig fand ich die Größe der einzelnen Portionen. Die Päckchen drücken mich und dadurch muss ich sie schneller entfernen, als ich möchte.

Nach einer gründlichen Beratung und Hilfe durch ein Forumsmitglied besitze ich seit gestern Snus in Miniportionen.
Geschmacksrichtung Ginger/Orange und Licorice.
Für mich perfekt. Nichts drückt mehr und kein salziger Geschmack wahrnehmbar.

Grüße

Sabine

Sabine

#5 von AlexTM , 02.02.2011 12:10

Wobei ich sagen muß, OK, der General ist recht traditionell, aber von den Traditionellen ist er noch sehr zugänglich, da hab ich schon andere gehabt :D Die Portionsgröße ist die reine Geschmackssache, die extra-großen sind mir auch zu groß, aber die Normalen mag ich z.B. sehr gerne. Und es gibt jetzt auch die ersten in einer Mittelgröße, auch von Catch. Catch sind übrigens bis jetzt alle sehr "Mitteleuropa-kompatibel" gewesen, aber auch da muß man eventuell mit ein paar Versuchen rechnen, ehe man damit zurecht kommt.

Dampfzeichen.de – Dampfen für Anfänger – Dampfzeichen.de

Zitat von Pablo Picasso
Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

AlexTM
Bilder Upload

#6 von Mattias@doSnus.com , 04.02.2011 11:45

Hello again,

I'm happy to announce that after reading your posts in this forum we have setup a special promotion for users of Dampfertreff! If you purchase at least one General Mint Mini we will provide you with free freight on the whole order.

In order to use this offer do the following:
1. Login with your account on dosnus.com (if you are a new user we will off course also send you the free can of traditional General Portion so that you can compare)
2. Put at least one can of General Mint Mini in you shopping cart. (can be found in Mini Portion section)
3. Add other items such as Catch Eucalyptus etc if you like (optional)
4. Go to check out
5. Enter promotion code "dampfertreff" press apply
6. Choose free shipping option
7. Checkout and pay, note that for German customers we also have the Sofortüberweisung payment option

Let me know if you have any questions and if someone would like to translate this that would be great. Somehow the Google translate doesn't really get it right...

Cheers,

Mattias
doSnus.com

Mattias@doSnus.com  
Mattias@doSnus.com
Händler Snus

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen