Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Unerlaubte Werbung per PM

#1 von Giovanni ( gelöscht ) , 10.12.2011 20:45

Liebe Member,

bitte passt ein wenig auf, ich habe gerade den user u11226_Timbooh.html gesperrt. Dieser hatte per PM ungefragt neue Mitglieder per PM auf einen sauteuren Shop verwiesen.

Zitat
Hallo.

Hab deinen Beitag im Forum gelesen. Hatte letztens dasselbe Problem mit den Liquids. Dann hat mit bei gutefrage.net jemand entferntde empfohlen.
u.s.w....



wohl gemerkt, eine Frage im Forum wurde gar nicht gestellt. Falls Ihr auch solche PM´s von anderen usern erhalten solltet, bitte informiert uns


Giovanni
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 20:57 | Top

RE: Unerlaubte Werbung per PM

#2 von Dampfzeug , 11.12.2011 00:14

Klar, mach' ich. Sowas würde mir aber auch selbst auffallen.

...gibt es eigentlich einen "den Moderatoren melden" Button in den PMs?


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.851
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#3 von Intruder , 11.12.2011 00:19

Den Button gibt es dort nicht, aber du kannst die PM an uns weiterleiten.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#4 von DaMar , 11.12.2011 01:05

Schade, dass Du den Link entfernt hast. Mich hätte mal interessiert, auf welchen Mist da verwiesen wurde (pure Neugier).


Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9


 
DaMar
Beiträge: 810
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Halle / Saale


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#5 von pumpkinhead , 11.12.2011 01:13

hehe, okay. bin ich wenigstens nicht der einzige...
hätte mich auch interessiert.
bin halt auch neugierig...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.313
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#6 von Bossy , 11.12.2011 01:23

lol...Schieberkolonnen im Dampfertreff wtf
da müssen es wohl einige wirklich nötig haben


lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 
Bossy
Beiträge: 270
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#7 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.12.2011 15:25

Zitat von Bossy

da müssen es wohl einige wirklich nötig haben



ja leider..


Giovanni

RE: Unerlaubte Werbung per PM

#8 von channi , 11.12.2011 15:28

vielleicht wäre der Namen doch nicht schlecht (ohne Verlinkung) wie soll google sonst was finden? **gg**


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#9 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.12.2011 15:31

na gut!

ismokee.de



Giovanni

RE: Unerlaubte Werbung per PM

#10 von MiTo510-T , 06.01.2012 15:06

Man merkt sowas doch selber ob ein shop für einen selber teuer ist. Das es solche leute gibt, die Werbung für so einen Shop gibt, ist wirklich traurig...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#11 von Dampfer0815 , 27.02.2012 00:16


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Unerlaubte Werbung per PM

#12 von Jack Steam , 27.02.2012 00:24

Ach ja, die Bockbierzeit hat begonnen.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


   

Hallo zusammen
Servus




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen