Gruss aus Kleve

10.12.2011 21:06
#1 Gruss aus Kleve
avatar

Hallo.
Mein Name ist Ralf. Bin seit Sept. 2011 Dampfer. Ich hab mich bisher nur hier eingelesen. Bin totaler Cartomizer und DC-Fan.
Wollte jetzt nicht nur "Leser" sein, sondern auch mal was einbringen.
Freu mich nun DT-Mitglied zu sein und hoffe auf "erleuchtende" Weiterbildung im Dampfer-Himmel.

Habe seit 30 Jahren tgl. eine Schachtel Pyros geraucht und bin mit einigen Ausnahmnen seit Nov. "rauchfrei".
Nach Anfängen mit ego-T bin ich totaler Fan von Boge und Kanger Cartomizern und auch von DualCoils von Smoketech.

Dampfe mittlerweile nur die kleinen Cartos und DualCoils auf ego-Akku und auf KingKong. Ausserdem hab ich auch einen
Bulli A2 und erwarte den LavaTube um mehr Leistung für die Cartos auszuprobieren

Gruss
Ralf

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:08
#2 RE: Gruss aus Kleve
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:13
#3 RE: Gruss aus Kleve
avatar

WILLKOMMEN...



...und immer viel Dampf vor Deiner Nase.

Grüsse von der schöneren Rheinseite mit der
tollen Promenade

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz