Daggi stellt sich mal hier vor!

10.12.2011 21:30
#1 Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich stell mich mal vor;-)

Ich heiße Dagmar, Daggi, und bin 28 Jahre alt. Ich rauche seitdem ich 13 Jahre alt bin, jedoch seit 10 Jahren etwa 40 Zigaretten täglich... Um mich herrum beobachte ich momentan sehr oft, dass starke Raucher auf E-Zigaretten umgestiegen sind... Mit Nikotin-Zusatz bis zu keinem Nikotin mehr. Ich versuche seit Jahren mit dem Rauchen aufzuhören... Hmmm. Klappt wohl nicht... Nicht diese Methode! Vorallem arbeite ich mit Jugendlichen und möchte nicht immer wie ein Aschenbecher riechen! Diese bestärken mich zur E-Zigarette;-) Tja und durch langes suchen, habe ich diese Seite entdeckt, da ich ratlos bin was ich mir für ein Starterset kaufen soll... Erst hatte ich die e Health Zigarette gefunden, von der habe ich aber nix gutes gelesen, nun erhoffe ich mir durch Euch alle mehr Klarheit!


Ich danke Euch jetzt schon Mal!

Liebe Grüße Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:32
#2 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:44
#4 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

Hallo Giovanni! Danke fürs Freischalten!!!!! Kann jetzt mal loslegen und viel lesen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:46
#5 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

Hallo Intruder! Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 21:57)
#6 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

WILLKOMMEN, Daggi.

Ich wünsche Dir immer viel Dampf vor Deiner Nase

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:56
#7 RE: Daggi stellt sich mal hier vor!
avatar

Juhu lieber Dampfer!

So habe jetzt die letzten 24 Stunden damit verbracht zu forschen und Erfahrungen zu sammeln! Diese Seite ist echt Spitze! DANKE!
Ich stand vor tausenden Arten einer E-Zigarette, PG-VG, Liquid und und und... Habe sogar davon heute Nacht geträumt... Tja und dann habe ich wie ne wilde gelesen und gesucht. Jetzt habe ich meine letzte Bestellung agbeschickt und ich bin total aufgeregt!
Hier zu meiner Wahl:

Da ich eine kleine "Prinzessin" bin: http://www.totallywicked-eliquid.de/imag...t-boxed-2-2.jpg HIHIHI

Und die Liquids habe ich bei 24Leaves.com bestellt. Leider habe ich hier nix darüber gefunden, hoffe alles geht gut. Habe alle Liquids in PG und 10ml bestellt. Nikotingehalt zwischen 12 und 18mg... Cocos, Lucky Sticke, Camel, Birne, Tahi Tea, Red Bull, Moutian Dew, Kaffe und Marlboro... Hoffe das schmeckt und ich komme mit allem klar.
Ich habe aber viele Videos geschaut und viel gelesen...

@ Kroschkönog: Danke, freue mich schon auf´s Dampfen!

LG Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz