Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nun bin ich hier

#1 von D.B. ( gelöscht ) , 03.02.2011 14:56

Hallo zusammen

Nun bin ich bei euch gelandet. Ursprünglich habe ich meine Threads in einem anderen Forum (welches ich nicht nennen will) geschrieben.
Kurz: Dieses gewisse "Forum" ist schon lange nicht mehr neutral. Lässt sich bestechen und die Betreiber lesen gern PN`s der Mitglieder.

Für mich ein absolutes NoGo ( Ihr könnt ja raten wer gemeint ist)

Zu mir: Ich werde irgendwann 40Jahre alt und bin aber gefühlte 10 Jahre jünger. Meine erste elektrische Zigarette hatte ich vor über 4 Jahren in der Hand und bin seit dem nicht mehr von den Dingern losgekommen. Die erste Zeit habe ich die verschiedensten Modelle getesten. Dann wurde es langweilig und ich habe begonnen mir meine eigenen Prototypen zu bauen.
Dabei habe ich teilweise viel auf Optik ( für die Öffentlichkeit) und maximale Leistung ( wegens der Sucht) gelegt.
Was ich nie geschafft habe ist, von den normalen Zigaretten wegzukommen.(leider)

Meine derzeitig aktuellen Rauchgeräte sind alles Mixes. Komponenten verschiedenster Hersteller, die sich kominieren bzw. so umbauen lassen, dass sie mit Einwegverdampfern arbeiten und dazu halbwegs anschaulich sind.
Mein derzeit größtes Interesse liegt bei eGO-T. Nicht weil sie so schön ist, sondern eher wegen des Tanks.


D.B.

RE: Nun bin ich hier

#2 von channi , 03.02.2011 15:27

Willkommen im Dampfertreff ... die Vorstellung hat einen etwas schalen Geschmack möchte ich hinzufügen.
Wir nennen und listen hier alle Foren und Infoseiten, die scheinbar unabhängig sind und den Newbies auch als Infoquelle dienen könnten.

Solche Unterstellungen sind sehr heiss wenn du keine Beweise hast, und ich möchte dich darum bitten hier keine Forenhetze zu betreiben ohne auch "B" zu sagen , okay? Das meine ich freundlich

Ansonsten freuen ich mich wirklich auf deine fachlichen Beiträge
Du bist nun freigeschalten für alle Bereiche ...


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nun bin ich hier

#3 von D.B. ( gelöscht ) , 03.02.2011 15:44

@chanel
Der etwas schale Geschmack wie du sagst, soll auch nicht weiter verstärkt werden. Das Thema ist für mich durch.
Hetzen will ich auf keinen Fall. Dafür bin ich nicht der passende Typ...Es ist nur schade wenn so etwas überhaupt passiert.
Ich habe mich nicht umsonst für euer Forum entschieden (positiv gemeint)


D.B.

RE: Nun bin ich hier

#4 von channi , 03.02.2011 16:04

alles klar, viel Spaß


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nun bin ich hier

#5 von heimchen , 03.02.2011 16:40

Hallo Dampfbratze
Willkommen im Dampfertreff
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Könntest Du mal eines Deiner Geräte zeigen? Sind das jetzt Boxen, Sticks oder wie muss ich mir solche Prototypen vorstellen. Akkuträger?

Wünsch Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf

Edit fragt noch ganz neugierig: Welche Liquids magst Du?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.680
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nun bin ich hier

#6 von signorina , 03.02.2011 17:17

hi dampfbratze,

herzlich willkommen im dampfertreff.
bin auch neugierig auf deine geräte.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Nun bin ich hier

#7 von karin , 03.02.2011 17:31

Huhu DAMPFBRATZE

ICH HEISSE DICH



LIEBE GRÜSSE KARIN


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Nun bin ich hier

#8 von grapevine , 03.02.2011 17:40

Auch von mir ein herzliches....



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Nun bin ich hier

#9 von D.B. ( gelöscht ) , 03.02.2011 17:47

@heimchen @chanel @ signorina @Karin + gerade eben @grapevine

Erstmal danke fürs Welome !

Meine Liquid Fav: Dekang555 ,Dekang USA, Regular teecee, Vini AB... oder Mixes aus denen. Hauptsache Tabakgeschmack (möglichst nicht zu süß. An Früchte oder Menthol komm ich nicht ran.

Um euch meine Ziggis zu zeigen, muss ich erstmal nen paar bilder schießen. Aber das sollte nicht das Problem werden.
Wo soll ich die dann posten ? Hier oder gibts nen speziellen Bereich ?

gruß DB


D.B.
zuletzt bearbeitet 03.02.2011 17:49 | Top

RE: Nun bin ich hier

#10 von signorina , 03.02.2011 17:50

es gibt ne bildergalerie, oben in der leiste.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Nun bin ich hier

#11 von heimchen , 03.02.2011 17:55

Danke DB, bin auch Tabakliquid-Fan. Kann auch keine anderen dampfen, keine Ahnung warum. Alles was man essen oder trinken kann, kann ich nicht dampfen *gg*
Dekang sind auch meine Favs.

Freue mich schon auf die Bilder.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.680
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nun bin ich hier

#12 von Hase , 03.02.2011 18:31

aloha dampbratze

viel spaß hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Hallöchen zusammen
tja...ich hald :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen