Nun bin ich hier

03.02.2011 14:56
avatar  D.B. ( gelöscht )
#1 Nun bin ich hier
avatar
D.B. ( gelöscht )

Hallo zusammen

Nun bin ich bei euch gelandet. Ursprünglich habe ich meine Threads in einem anderen Forum (welches ich nicht nennen will) geschrieben.
Kurz: Dieses gewisse "Forum" ist schon lange nicht mehr neutral. Lässt sich bestechen und die Betreiber lesen gern PN`s der Mitglieder.

Für mich ein absolutes NoGo ( Ihr könnt ja raten wer gemeint ist)

Zu mir: Ich werde irgendwann 40Jahre alt und bin aber gefühlte 10 Jahre jünger. Meine erste elektrische Zigarette hatte ich vor über 4 Jahren in der Hand und bin seit dem nicht mehr von den Dingern losgekommen. Die erste Zeit habe ich die verschiedensten Modelle getesten. Dann wurde es langweilig und ich habe begonnen mir meine eigenen Prototypen zu bauen.
Dabei habe ich teilweise viel auf Optik ( für die Öffentlichkeit) und maximale Leistung ( wegens der Sucht) gelegt.
Was ich nie geschafft habe ist, von den normalen Zigaretten wegzukommen.(leider)

Meine derzeitig aktuellen Rauchgeräte sind alles Mixes. Komponenten verschiedenster Hersteller, die sich kominieren bzw. so umbauen lassen, dass sie mit Einwegverdampfern arbeiten und dazu halbwegs anschaulich sind.
Mein derzeit größtes Interesse liegt bei eGO-T. Nicht weil sie so schön ist, sondern eher wegen des Tanks.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 15:27
avatar  channi
#2 RE: Nun bin ich hier
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff ... die Vorstellung hat einen etwas schalen Geschmack möchte ich hinzufügen.
Wir nennen und listen hier alle Foren und Infoseiten, die scheinbar unabhängig sind und den Newbies auch als Infoquelle dienen könnten.

Solche Unterstellungen sind sehr heiss wenn du keine Beweise hast, und ich möchte dich darum bitten hier keine Forenhetze zu betreiben ohne auch "B" zu sagen , okay? Das meine ich freundlich

Ansonsten freuen ich mich wirklich auf deine fachlichen Beiträge
Du bist nun freigeschalten für alle Bereiche ...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 15:44
avatar  D.B. ( gelöscht )
#3 RE: Nun bin ich hier
avatar
D.B. ( gelöscht )

@chanel
Der etwas schale Geschmack wie du sagst, soll auch nicht weiter verstärkt werden. Das Thema ist für mich durch.
Hetzen will ich auf keinen Fall. Dafür bin ich nicht der passende Typ...Es ist nur schade wenn so etwas überhaupt passiert.
Ich habe mich nicht umsonst für euer Forum entschieden (positiv gemeint)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 16:04
avatar  channi
#4 RE: Nun bin ich hier
avatar
Admini

alles klar, viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 16:40
#5 RE: Nun bin ich hier
avatar
Moderatorin

Hallo Dampfbratze
Willkommen im Dampfertreff
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Könntest Du mal eines Deiner Geräte zeigen? Sind das jetzt Boxen, Sticks oder wie muss ich mir solche Prototypen vorstellen. Akkuträger?

Wünsch Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf

Edit fragt noch ganz neugierig: Welche Liquids magst Du?

03.02.2011 17:17
#6 RE: Nun bin ich hier
avatar

hi dampfbratze,

herzlich willkommen im dampfertreff.
bin auch neugierig auf deine geräte.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:31
avatar  karin
#7 RE: Nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload 

Huhu DAMPFBRATZE

ICH HEISSE DICH



LIEBE GRÜSSE KARIN

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:40
#8 RE: Nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches....



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 17:49)
avatar  D.B. ( gelöscht )
#9 RE: Nun bin ich hier
avatar
D.B. ( gelöscht )

@heimchen @chanel @ signorina @Karin + gerade eben @grapevine

Erstmal danke fürs Welome !

Meine Liquid Fav: Dekang555 ,Dekang USA, Regular teecee, Vini AB... oder Mixes aus denen. Hauptsache Tabakgeschmack (möglichst nicht zu süß. An Früchte oder Menthol komm ich nicht ran.

Um euch meine Ziggis zu zeigen, muss ich erstmal nen paar bilder schießen. Aber das sollte nicht das Problem werden.
Wo soll ich die dann posten ? Hier oder gibts nen speziellen Bereich ?

gruß DB


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:50
#10 RE: Nun bin ich hier
avatar

es gibt ne bildergalerie, oben in der leiste.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:55
#11 RE: Nun bin ich hier
avatar
Moderatorin

Danke DB, bin auch Tabakliquid-Fan. Kann auch keine anderen dampfen, keine Ahnung warum. Alles was man essen oder trinken kann, kann ich nicht dampfen *gg*
Dekang sind auch meine Favs.

Freue mich schon auf die Bilder.

03.02.2011 18:31
avatar  Hase
#12 RE: Nun bin ich hier
avatar

aloha dampbratze

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht