Moin Moin zusammen

11.12.2011 00:14 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 23:41)
#1 Moin Moin zusammen
avatar

Moin Moin zusammen
Ich bin der Sebastian 19 Jahre alt und komme aus Essen.
Seit dem 05.12.11 Dampfe ich nun, und bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon viele stunden hier im Forum verbrach. Und nun hab ich mir mal gedacht ich melde mich jetzt mal an XD
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:16
#2 RE: Moin Moin zusammen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:19 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 00:19)
#3 RE: Moin Moin zusammen
avatar

willkommen ihr neuen Dampfer

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 03:02
#4 RE: Moin Moin zusammen
avatar

danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 11:02
#5 RE: Moin Moin zusammen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz