noch ne neue ;)

03.02.2011 20:48
#1 noch ne neue ;)
avatar

hallo ihr,

möchte mich kurz vorstellen. ich bin 37, seit zwei wochen ego-dampfer und hab es in den wochen geschafft, von 25 auf vier zigs in 14 tagen zu kommen. bin schon stolz... aber dampfen ist zugegeben auch um einiges leckerer!

ich geh mich jetzt erst mal schlau lesen hier, euch allen einen schönen abend!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:50
avatar  Melcom
#2 RE: noch ne neue ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo und Herzlich Willkommen :-)

Ich find nach nur einer Woche das Zigaretten garnicht mehr schmecken !
Dampfen ist doch sooooooo viel schöner :-)
Viel Spass hier im Forum
Bis bald
Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:55
avatar  channi
#3 RE: noch ne neue ;)
avatar
Admini

Yepp du bist freigeschalten, viel Spaß hier


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 21:22
avatar  Hase
#4 RE: noch ne neue ;)
avatar

aloha

viel spaß bei uns und beim lesen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 06:26
#5 RE: noch ne neue ;)
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß hier bei und mit uns!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 07:38
#6 RE: noch ne neue ;)
avatar

hi schnipsel,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 07:50
#7 RE: noch ne neue ;)
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht