Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Kurzes Hallo zu später Stunde

#1 von RigByRig , 11.12.2011 00:55

sitze hier gerade so an meinem PC und dampfe gemütlich vor mich hin.

Mein liebes Weib ist im Kino (Mädelsabend) und hat mich alleine
hier sitzen lassen. Oh schnöde Welt, wie doch Einsamkeit an einem nagen kann. Just kidding!

Warum eigentlich, so meine Überlegung, sollte ich die Nacht
nicht noch zu etwas Sinnvollem nutzen, beispielsweise der
Vorstellung in eurem Dampfertreff-Forum. Gesagt, getan, here I am.. so geht das!

Vom heißen zum kühlen Qualm habe ich vor ungefähr einem Monat gewechselt
und somit den Pyros (beinahe) gänzlich Adieu gesagt. (Eine am Morgen ist
manchmal, des bevorstehenden Stresses im Arbeitsalltag noch nötig)

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich zwei Herzinfarkte
(den 2. bei der OP dramatisch schwer da Komplikationen auftraten)
aber ich bin Gevatter Tod nochmals so eben vom Löffel gesprungen, oder besser gesagt,
habe selbigen noch nicht abgegeben.

Na ja, meine Kardiologen waren seither nicht sonderlich von meiner
Raucherei angetan und gaben mir klar zu verstehen, dass ich gleich Zyankali-Kapseln
schlucken könnte, wenn ich nicht baldmöglichst dieses Laster aufgebe.

Ich hätte nie gedacht (bis vor 4 Wochen), dass mir dies jemals so leicht gelingen
würde, aber es war wirklich kaum schwerer als der Verzicht auf meine geliebten Gummibärchen
und nun fühle ich mich fast schon als längst gewesener Raucher.

Derzeit dampfe ich eine ego-T, meist mit 510er Verdampfer und DripTips zum tröpfeln und bin auch relativ zufrieden damit. Klar ist aber auch, dass das Dampfen wesentlich mehr
Freiraum für Kreativität lässt als das Rauchen und man beginnt fast automatisch nach immer
neuen Ideen zu suchen. Mir schwebt derzeit eine Kombination aus Provari und Bulli A2 vor,
wobei ich eher die alte A2 bevorzugen würde, also ohne Tanksystem, da ich auf das Tröpfeln
abfahre. Bin halt aus den vergangenen 30 Jahren des Selbstdrehens gewöhnt - erst die Arbeit, dann der Rauch/Dampf - So geht das!

So, das soll es fürs Erste gewesen sein. Wir werden ja sicherlich die nächsten Wochen
und Monate noch voneinander hören.

Bis dahin viele liebe, dampfende und natürlich kontemplative Grüße
aus dem Dunkel der Nacht
Stefan

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Leihe dir Geld stets von einem Pessimisten, denn er erwartet es nicht zurück.


 
RigByRig
Beiträge: 71
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: Kurzes Hallo zu später Stunde

#2 von Intruder , 11.12.2011 08:34

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Kurzes Hallo zu später Stunde

#3 von Intruder , 11.12.2011 11:00

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


   

E-aNfÄnGeR stellt sich vor ;)
Grüß Euch!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen