E-aNfÄnGeR stellt sich vor ;)

11.12.2011 01:12
#1 E-aNfÄnGeR stellt sich vor ;)
avatar

Hallo Forum ;)

Ich bin E-aNfÄnGeR
mein Realname lautet Nico
Ich bin 17 Jahre alt .....Ups

Ich rauche seit ca. 5 jahre normale Zigaretten, und das schlägt so auf den geldbeutel, da dachte ich mir, das ich doch mal das Dampfen Probiere.
Ich denke dies ist besser für meine Gesundheit und auch besser für den geldbeutel :D

Ich bin zwar erst 17 jahre alt, werde aber im januar 18....laut gesetz dürfte ich ja nicht rauchen aber ich denke mir lieber jetzt versuchen aufzuhören als wenn es irgendwann zu spät dazu ist.

Ich habe mir heute mittag eine e-zigarette bestellt ( ego-c )
bzw hat meine mutter :D mir sie bestellt :D

Naja das erstmal zu mir, ich freue mich auf das Forum, und hoffe das hier alle nett zu mir sind :D

Bitte um freischaltung ;)

Dankeschön

Auf ein gutes Schreiben :D
Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 08:51
#2 RE: E-aNfÄnGeR stellt sich vor ;)
avatar

User ist keine 18 Jahre alt.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz