Vorstellung von Sleipneer

11.12.2011 09:36 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 09:24)
#1 Vorstellung von Sleipneer
avatar
  w.g Verletzung der Netiquette

Hallo Community,

ich wollte mich mal hier vorstellen.
Ich heisse Ben (Kurzform f. Benjamin), komme ursprünglich aus dem schönen Bayern, wohne nun aber in der Nähe von Kassel.

Ich habe vor Kurzem (ca. 3 Wochen) den Entschluss gefasst, das Rauchen mit dem Dampfen zu ersetzen, hatte aber keinerlei Erfahrungen.
Also hab ich mich ein bisschen schlau gelesen und gefragt und hab mir zum Einstieg die Ego-T (Typ A) von red Kiwi beim lokalen Händler gekauft.
Viel zu teuer eigentlich (49,95€ für das Starterset), aber ich wollte einfach keine 3 Tage warten! ^^
Bin eigentlich auch ganz gut zu Recht gekommen, hab aber dann festgestellt, dass die Ego es gar nicht mag, wie ne Pyro behandelt zu werden und hat mich dann voll gesifft.

Nach 3 Tagen kam dann endlich meine Ego-T (Typ B mit den Mega-Akkus) von DampfDings und ich hab die "kleine" Ego meiner Fau vermacht.

Nun sind wir fleissig am Dampfen, Pyros schmecken schon beschissen und wurden ganz abgesetzt. xD

Heute hab ich mein erstes Liquid selber gemischt mit Aromen von PA (auch bei DampfDings) und ich bin vollkommen zufrieden!

Die Reaktion in meiner hiesigen Apotheke war einfach nur phänomenal, als ich PG, VG und noch ein paar andere Sachen geordert hatte.
Wahrscheinlich Standardfrage, die jeder schon gehört hatte: "Was wollen Sie denn damit machen?" habe ich dann mit "Das wollen Sie gar nicht wissen!" beantwortet. Ich habe das Thema dann jedoch noch aufgeklärt und es wurde noch ein sehr angenehmes Gesrpäch!

Werde jedoch wahrscheinlich in nicht allzu großer Ferne auf nen Verdampfer zum selber wickeln umsteigen, um die Kosten noch weiter zu reduzieren.

Die Blicke von den Leuten finde ich immer noch am Besten, wenn sie Dich ankucken als wäre man von nem anderen Stern, wenn man dort dampft, wo andere nicht rauchen dürfen. ^^

Mittlerweile finde ich Pyro-Rauch richtig eklig und konnte auch schon meinen Arbeitskollegen überzeugen auf Dampfen umzusteigen.

So, nu werde ich hier erst einmal ein bisschen schlau lesen!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und danke fürs Lesen! ^^

Liebe Grüße,

Ben

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 09:37
#2 RE: Vorstellung von Sleipneer
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 09:48
#3 RE: Vorstellung von Sleipneer
avatar
  w.g Verletzung der Netiquette

Hallo Intruder,

danke fürs Willkommen heißen.

Was ist, wenn ich grad keine Fragen habe? ^^
Nein, Scherz beiseite: Bin auch im ERF und habe mich nun parallel auch hier angemeldet! ;)

Lg,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 09:59
avatar  Farina
#4 RE: Vorstellung von Sleipneer
avatar

Auch ein herzliches

von mir


Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:54
#5 RE: Vorstellung von Sleipneer
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 11:16
#6 RE: Vorstellung von Sleipneer
avatar
  w.g Verletzung der Netiquette

Herzlichen Dank hierfür! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz