Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo alle zusammen

#1 von matzl10 ( gelöscht ) , 04.02.2011 09:39

Möcht mal als neuer ein hallo an alle aussprechen.
ich dampfe bereits seit mehr als 6 jahren elektrisch herum und ärgere mich mit den geräten, wie so nehme ich an die meisten von euch, mit den kinderkrankheiten und fakes herum.
deshalb freue ich mich hier gedankenaustausch und erfahrungsaustausch betreiben zu dürfen.


matzl10

RE: Hallo alle zusammen

#2 von heimchen , 04.02.2011 10:03

Hallo matzl


im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast.

Ich nehme stark an, dass Du auch die neusten Geräte wie Ego, Ego-T etc. kennst als Veteran-Dampfer. Wir sind dankbar für jeden Erfahrungsaustausch.

Hast Du auch ein Lieblingsliquid mittlerweile gefunden?

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo alle zusammen

#3 von petit.manni , 04.02.2011 10:15

Hallo Matze

Ein herzliches und viel hier im Forum.

Schön, das Du hier gelandet bist bei den Dampfern.

Wie ich lese, bist Du ja ein alter Hase in Sachen E-Dampfen.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Hallo alle zusammen

#4 von signorina , 04.02.2011 10:30

hi matze,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo alle zusammen

#5 von matzl10 ( gelöscht ) , 04.02.2011 11:59

Klar habe ich auch schon die eGo getestet in allen variationen.
ego tank ist die beste lösung wenn die verdampfer stabiler werden
ego mit cartomizer ist derzeit das stabilste für vielraucher
ego mit normalen depots meiner meinung nahc nicht zu empfehlen, da man permanent am nachfüllen ist.
Liquids mische ich mir grundsätzlich selbst, da viel billiger und man den geschmack genauer hintrimen kann.


matzl10

RE: Hallo alle zusammen

#6 von matzl10 ( gelöscht ) , 04.02.2011 12:01

sorry für die tipfehler mit zweifingersystem erwisch ich wenns schnell gehen soll mal die falsche oder eine taste nur einmal


matzl10

RE: Hallo alle zusammen

#7 von signorina , 04.02.2011 12:03

solange man es verstehen kann-kein problem.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo alle zusammen

#8 von channi , 04.02.2011 12:04

seit 6 Jahren? wow
wo bestellst du denn? Hast ja sicher schon viele Geräte in der Hand gehabt und kannst einiges berichten


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo alle zusammen

#9 von matzl10 ( gelöscht ) , 04.02.2011 12:14

habe lange zeit direkt in china bestellt, denn der mist der in europa um schweine geld verkauft wird kommt sowieso von dort.
wenn ich für einen atomicer für die ego in china $3,00 bezahle und für den akku $7,-- dann ist mir auch die garantie egal.
wenn ich in europa bestelle dann meist bei ebnferro da er meiner meinung nach das beste preis-leistungs verhalten hat wenn man von der ego aus geht ist er sowieso fast unschlagbar.


matzl10

   

"Dampfer" kaputt oder....???
Schön euch gefunden zu haben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen