Noch ein Newbi aus LOS

11.12.2011 13:02 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 16:22)
#1 Noch ein Newbi aus LOS
avatar

hallo allerseits,
ich bin daniel und noch zarte 24 Jahre ;) Es gab bisher eigentlich keinen Grund für mich aufzuhören mit dem Rauchen bzw war der Wille noch nicht gereift. allerdings merkte ich beim Sport das ich ganz schön schwächle.
ein arbeitskollege gab mir mal den Tip eine E-Zigarette auszuprobieren... nunja das habe ich auch gemacht. derzeit war gerade ein angebot bei skapele (bitte nicht lachen) un habe dort für 20€ (statt 59.99€) ohne hintergrundwissen etc eine "e-zigarette" gekauft. geschmacklich naja aber mirfehlte immer was dabei. unda dann begab ich mich erneut auf die Suche im Internet und bin auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich gleich los schreiben und Fragen stellen. Aber mittlerweile hab ich schon einiges gelesen und bin nun hoffentlich nicht ganz auf dem holzweg.
Ok kurz darauf erfuhr ich das es in Polen (unweit von mir) einen E-Zigaretten laden gibt. Also nichts wie hin. Dort ein wenig rumprobiert und ich muss sagen: JA da fehlte mir nichts mehr. ein paar mal gezogen und ich war begeistert. ICH BRAUCH SO EIN DING. Aber ich konnte mich nochmal zusammenreissen und habe nicht gleich dort gekauft. mal ganz abgesehen von den verständigungsproblemen dachte ich mir da gibts bestimmt noch was besseres.Angeboten wurde die Pure Serei (irgendwelche nachbauten denk i mal) und eine X6. also ab ins Forum und die wahl fiel natürlich auf einen originale (hoffentlich) Joye eGo-T (B). Gestern enlich angekommen und das gerät so wie oft gelesen und gesehen in Betrieb genommen. Was soll ich sagen ... ICH BIN BEGEISTERT. gleich heute morgen eingepackt und mit auf arbeit genommen und nun waren auch die Kollegen neugierig ;). Ich habe am Tag so ca eine Schachtel geraucht (was mir im Geldbeutel nicht wirklich weh tat wegen der Grenznähe). So jetzt ist Mittagszeit und ich habe gerade mal 2 Pyros geraucht. ich bin begeistert.

Achso bestellt habe ich im ego2.pl Shop und war sehr zufrieden. derzeit dampfe ich ein Mangoliquid mit 11mg nikotin. (Vorher habe ich nur menthol geraucht da mir normale nicht schmeckten).

So ein großes DANKE an alle auch wenn ihr euch noch nicht bewusst seid wie oft ihr mir geholfen habt ;)

Liebe Grüße

...dani

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:04
#2 RE: Noch ein Newbi aus LOS
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Noch ein Newbi aus LOS
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz