Uääääälaub!(schon wieder....)

11.12.2011 16:09 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:10)
#1 Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

ich möchte mich hiermit ganz offiziell zum 14.12. in meinen Winterurlaub verabschieden und bitten,
mir keine Anfragen zwecks Reparatur zuzuschicken...
Die Briefe, die entweder noch unterwegs oder noch hier sind, werden natürlich noch im Laufe der Woche abgearbeitet,
aber denne ist für dieses Jahr (bei mir jedenfalls) Feierabend.
Natürlich bleibe ich dem FOrum in der Zeit nicht fern.

Ob ich wirklich zum 2.1. die Klinik schon wieder eröffnen werde, ist noch nicht klar, da ich zum Jahresende auch meinen Job wechseln werde.
Da will ich ersma sehen, wies läuft, denn egal wie gerne ich hier im Forum bei Euch bin, das RealLife hat immer noch Vorrang!
Ich werde also rechtzeitig Bescheid geben, wenn es wieder losgehen kann.

6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:25
avatar  channi
#2 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Admini

hej dann wünsche ich dir auf jeden Fall Erholung

und eine wunderschöne Weihnachtszeit


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:38
#3 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Bilder Upload

Hey Kollege.
Dann mal einen schönen und erholsamen Urlaub
Natürlich auch alles Gute für deinen neuen Job.
Dann hoffe ich mal das Du uns hier erhalten bleibst,ich bin zwar auch nicht mehr soo oft am schreiben und im Forum,weil RL geht immer vor,so wie Du ja auch schreibst ;)
Ich denke aber,das wird sich einpendeln.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:41
#4 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Vielen Dank Ech beiden


@Sascha:
Ich hoffe, Dich werden se jetzt nicht mit Paketen erschlagen, wenn Du nun alleine ackern musst...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:48
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#5 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wünsche auch schöne erholsame Tage
Puh... gestern 10 Verdampfer auseinander genommen... neuen GF noch nicht einmal reingefriemelt, kommt erst die Tage, aber selbst das, hat alles schon relativ viel Zeit in Anspruch genommen... War mir gar nicht so bewusst vorher, also mein Respekt für deine und Saschas Friemelei mit den Verdampfern!
Und natürlich auch alles Gute im neuen Job


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:50
#6 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Bilder Upload

Hey
Alles her mit den Paketen,ist schließlich bald Weihnachten ;)
Ach das geht schon,die Leute müssen halt dann etwas Geduld haben da ich nur noch am Sonntag in die Klinik kann:)
Ab Donnerstag Arbeite ich sogar Nachtschicht.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 20:04
#7 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar

Dann erhol Dich ma gut von uns und hab ne gute Zeit!!!!!

Klingt, als ginge das neue Jahr für Dich ziemlich spannend los, ich wünsch Dir toi, toi, toi und gutes Gelingen!!!

Schönen Urlaub und "Skiheil" falls Du innen Wintersport abhaust... Liegt überhaupt schon irgendwo genug Schnee ??? Ich weiß es doch auch nicht... Egal, schönen Urlaub bei was auch immer, lieber Mr.Evil :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 23:34
#8 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
Bilder Upload

Auch ich wünsche Dir natürlich einen erholsamen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr und natürlich auch in den neuen Job.

Bis im neuen Jahr dann wieder :-)

Ach ja, leider noch kein Update wegen den VD - kam noch nicht dazu.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 13:05
avatar  angi
#9 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub !
Viel Erfolg im neuen Job !
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 13:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar
nctech ( gelöscht )

Auch von mir einen tollen Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 05:47
#11 RE: Uääääälaub!(schon wieder....)
avatar



und Daumendrück für den neuen Job


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht