Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tequila 1987 stellt sich vor :)

#1 von Tequila1987 , 11.12.2011 16:17

Hallo,

nach 10 Jahren Raucherfahrung war es für mich an der Zeit endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Nach längerem hatte ich dies auch schon vor, nur der Ruck hat mir letztenendes gefehlt.
Immer wieder hat man nach Ausreden gesucht und wieder hatte man eine Möglichkeit zu rauchen.

Als ich jedoch von einem Freund von der E Zigarette erfuhr war ich total begeistert davon.
Rauchen bzw. Dampfen fast ohne gesundheitliche Schädigung? Ein Traum. Und dann noch mir verschiedenen Geschmachks-Richtungen? Volltreffer...
Da ich sowieso gerne Wasserpfeife geraucht habe, dies jedoch aufgrund der gesundheitlichen Schädigung nicht so oft gemacht habe, war dies für mich das beste was passieren konnte.
Ich habe mir direkt am nächsten Tag die Ego T Typ A in Dortmund gekauft und war von erster Minute an total begeistert....


LG und auf eine Rauchfreie Zukunft.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.




................


Tequila1987  
Tequila1987
Beiträge: 229
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Tequila 1987 stellt sich vor :)

#2 von Intruder , 11.12.2011 16:22

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Tequila 1987 stellt sich vor :)

#3 von Tequila1987 , 11.12.2011 17:33

Danke




................


Tequila1987  
Tequila1987
Beiträge: 229
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


   

bin die Neue
Hallo und schöne Grüße

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen