Ich stell mich auch vor.

04.02.2011 20:18
#1 Ich stell mich auch vor.
avatar

Hallo liebe Forumsleute,

ich bin fast noch ganz frischer Neudampfer und auf der Suche nach der ultimativen Hardware und dem Liquid mit Turbogeschmack.

Und jetzt muss ich noch ganz viel lesen.

Schönen Abend allseits.

Michaela.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:32
#2 RE: Ich stell mich auch vor.
avatar

hi michaela,

herzlich willkommen im dampfertreff.

ja, lies dich mal ein bißchen durch und wenn
dann noch fragen auftauchen...her damit.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:45
#3 RE: Ich stell mich auch vor.
avatar
Moderatorin
04.02.2011 21:20
avatar  channi
#4 RE: Ich stell mich auch vor.
avatar
Admini

du bist freigeschalten...willkommen bei uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 21:36
#5 RE: Ich stell mich auch vor.
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich dampfe in übrigen eine eGO Typ A mit Big-Verdampfer. Die macht ja einen recht schönen Dampf.

Aber ich bräuchte mehr Geschmack (derzeit Maxb. von FA).

Wenn jemand einen Tipp für ein kräftig schmeckendes Tabakaroma mit deftigem Vanilleunterton hat (also den Turbo-Tabak-Vanille-Wahninn), dann würde ich mich schon sehr über eine Info freuen.

Ansonsten lese ich natürlich weiter. Danke nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:50
avatar  Hase
#6 RE: Ich stell mich auch vor.
avatar

aloha michaela

empfehle dir die wundertüte da ist ganz viel drin alles unterschiedliche liquid´s

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht