Meine Vorstellung...

11.12.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 17:55)
avatar  Woledo ( gelöscht )
#1 Meine Vorstellung...
avatar
Woledo ( gelöscht )

Hallo!

Ich bin 44 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und seit zwei Tagen nun auch Nutzer einer e-Pfeife. Habe früher ganz normal Pfeife geraucht und dank der Tatsache, dass mein Frau meinte, es würde im Nachgang dann doch sehr riechen, das Rauchen zuhause einstellen müssen. Als ich dann auch im Büro nicht mehr rauchen durfte, habe ich es mehr oder weniger ganz aufgegeben. Allerdings habe ich es immer wieder bedauert, dass es dazu kam.

In der vergangenen Woche nun bin ich durch einen e-Raucher auf meiner Dienststelle mit dem Thema e-Rauchen konfrontiert worden und habe festgestellt, dass es auch e-Pfeifen gibt. Eine erste Recherche brachte mich dann u. a. auch zu diesem Artikel: www . amazon . de / gp / product / B00642L4Y4 (Sorry für die Verunstaltung des Links, aber als Newbie darf ich ja noch keinen hier reinsetzen...). Wegen des geringen Preises habe ich mir die Pfeife spontan bestellt und nach dem Erhalt sogleich erste Erfahrungen mit ihr gemacht. Und diese Erfahrungen waren insgesamt sehr gut! Alles hat funktioniert und das Dampfen macht echt Spaß. Lediglich die geringe Akkuleistung (max. 45 Minuten...) und der Umstand, dass ich bislang noch nirgends passende Liquid-Depots gefunden habe, trüben das Bild ein wenig. Dennoch bin ich ansonsten schwer begeistert, dass ich so meinem "Hobby" auch zuhause vor dem Fernseher wieder nachgehen kann - ohne Ärger mit meiner Frau zu bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
e-Pfeife dampfen wird zukünftig zu mir gehören. Allerdings würde ich mir dann doch ganz gern was größeres und professionelleres kaufen. Was empfehlt Ihr mir? Am meisten sagt mir aktuell die FuturSmoke Volldampf-Pfeife zu - allerdings scheint sie momentan ja irgendwie nirgendwo erhältlich zu sein, oder doch?

Bis dahin erstmal...

LG,
Woledo

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 18:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Meine Vorstellung...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht