2xxxx Hamburg, Steinstr. highendsmoke Shop

19.11.2011 00:01
#1 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

War heute mit einem Kollegen bei der Eröffnung des Shops in Hamburg, Steinstrasse.

Toller Service, super nette und Kompetente Mitarbeiter. Liquids alle Top vom Geschmack und wir konnten Ausgiebig probieren.
Kann ich nur Empfehlen und werde auch wieder reinschauen.

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 07:21
avatar  Thoddy
#2 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo zusammen,

auch ich war gestern bei der Eröffnung in der Steinstraße in Hamburg.
Das Personal ist freundlich, locker und nett drauf. Auch fachlich gibt es nix zu meckern. Ich konnte in Ruhe die verschiedenen Liquids testen und verschiedene E- Zigaretten mal "in der Hand" halten und begutachten. Das macht natürlich den Unterschied zwischen einem Ladengeschäft und dem I- Net aus. Und teurer ist es auch nicht (Liquids kosten 4,95 Euros).
An der Einrichtung des Geschäfts könnte man noch ein bisschen feilen...ein paar nette Pflanzen...kleine Lounge in der Ecke....Deko. Aber das ist reine Geschmackssache ...

Ich komme wieder

LG
Thorsten

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:44
#3 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

der Shop in HH in der Steinstrasse ist supi
kompetente Beratung, freundliches Personal und immer gefüllte Tester vor Ort
meine erste dort gekaufte Elektrische Zigarette* wo das Laden nicht korrekt lief
wurde anstandslos zurückgenommen und verrechnet mit der e-go t A.+n kleiner Bonus fürs hin und herfahren
die Liquide sind leider nicht alle vorrätig....aber ich glaube das geht allen Shops derzeit leider so ;-)

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 14:02
avatar  kaheiro
#4 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Schade, daß es sowas nicht bei uns in der Nähe gibt.
Liquids testen? Fehlanzeige.
Hardware testen? Fehlanzeige.
Wäre mal ein guter Service....

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:02
#5 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Wollte Heute eine E-Zig für eine Freundin dort kaufen, war wohl der Chef im Laden und wolllte mir eine gebrauchte als Neu andrehen, das sind die zum Probedampfen.
Habe eine originalverpakte verlangt, da hat der A.... sich umgedreht und mich stehen lassen.
Wenn ihr unbedingt dort kaufen wollt , achtet darauf das ihr nicht den alten Ramsch angedreht bekommt!!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 12:03)
avatar  Achim-T
#6 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Ich war gestern zusammen mit meiner Frau mit der S-Bahn unterwegs, weil meine Frau nun auch ein eBook haben wollte. Und weil im Onlineshop der XXL DCT-Tankverdampfer immer noch nicht wieder lieferbar war (mein erster Tank hatte Risse bekommen - und siffte deshalb), sind wir deshalb 'mal von Buxtehude aus in die Innenstadt von Hamburg gefahren.

Und tatsächlich: In der Steinstraße hatten sie den großen Tankverdampfer vorrätig !

Wir wurden freundlich und kompetent bedient, der Laden macht einen gemütlichen Eindruck, und es waren etliche Liquids vorhanden. Wir kamen schnell mit der Inhaberin in ein nettes Gespräch, und fühlten uns dort gut aufgehoben. Die Preise entsprechen denen des Online-Shops.

In Zukunft werde ich, wenn ich etwas Bestimmtes suche, nicht mehr alle Online-Händler abklappern, sondern gleich zur Steinstraße fahren.


Lg. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:33
avatar  bonsai
#7 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar
Moderatorin
19.11.2012 06:37
avatar  TCFamas
#8 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Freundlich nett und kompetent Auf jeden fall!
Nur Der preis für die Imist Revison als starter pack war im vergleich zu online doch mindestens 20 € teurer hab 90 beszahlt (wusste es nicht besser und wollt die erste auch offline kaufen) naja dafür gab es noch ne budel Liquid und ne spritze oben drauf. Allerdings muss ich auch sagen nachdem ich nun verschiedene liquids probiert hab das deren Hausmarke ziehmlich nüchtern ist :( aber ansonsten ist der SHop ganz ok würde dort aber nur im Notfall nen Clearo oder nen liquid kaufen.
Gruß Famas


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:50
#9 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Ich habe mich am Montag im Shop beraten lassen wollen, nachdem ich mich vorher bereits im I-net eingelesen hatte. Da ich Neuling bin, habe ich natürlich auf die Beratung vor Ort sehr viel Wert gelegt. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und laden zum probieren ein. Leider wurde ich dann ein wenig allein gelassen mit den Proben und nur auf Nachfrage reagiert. Das aber immerhin sehr freundlich. Ich habe mich für eine EGO-CC entschieden, da ich diese bereits online als Favorit ausgemacht hatte. Leider konnte mir die nette Verkäuferin zu diesem Gerät kaum etwas sagen. Das hat mich dann schon etwas verblüfft. Dennoch hat sie das Gerät für mich vorbereitet und befüllt. Ich sollte nach dem Befüllen dann sofort probieren. Ich hatte zwar noch nachgefragt, ob die EGO nicht erst ein wenig liegen gelassen werden sollte, aber ich probierte sie dann aus. Die Liquids haben mich überwiegend nicht überzeugt. Viele schmecken nicht besonders intensiv. Preislich ist der Laden OK. 10 ml Liquid kosten 5,95 EURO.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 19:21
avatar  Janosh
#10 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Weiß jemand ob der Shop seine Telefonnr. geändert hat? Ich hab es mit der von der Homepage versucht aber keinen Erfolg gehabt. Wollte eigentlich nur nachfragen ob die den EVOD 2 o.ä. da haben und wie teuer der ist... Haben die sonst eine E-Mail Adresse oder eine Facebookseite?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:03
#11 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Wir waren über Silvester in Hamburg und ich gleich mal im Shop, weil ich noch Husten-Bon-Bon-Liquid wollte.
Kann ich nur empfehlen, angenehme Atmosphäre, Liquids probieren, Auslage ansehen, Ausverkauf-Kiste durchstöbern, Klöönsnack.........
Alles Bestens.
Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:00
avatar  HomerV3
#12 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Mein Stammladen! - Na ja, ich arbeite ja auch in der Nähe!
Anbei der Link: http://www.highendsmoke-hamburg.de/fil_city.php
für die Telefonnummer!
Natürlich Daumen hoch!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht