Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Josh stellt sich vor

#1 von Josh , 05.02.2011 14:10

Guten Morgen. Ich bin 33 Jahre alt, habe nun seit 14 Jahren meine Kippen selbst gedreht und bin über einen Spiegel-Artikel auf das Thema E-Rauchen aufmerksam geworden. Hab mir dann auch gleich einen Starter-Pack eGo-T mit 2 kompletten E-Zigaretten gekauft und war zunächst sehr zufrieden. Allerdings schmecken mittlerweile beide kokelig, d.h. ich muss demnächst eine Rücksendung vornehmen. Weil ich aber in der Umtauschphase nicht ohne Dampfgerät sein will, an dieser Stelle gleich mal die Frage an die Experten: Gibt es zuverlässigen Verdampfer, die auf den eGo-T Akku passen? Dann würde ich mir nämlich zuerst einen neuen Verdampfer kaufen und dann die eGo-T Verdampfer zum Umtausch schicken.

Bisherige Erfolge dank E-Zigarette:
- von 15-20 Kippen auf ca. 5 am Tag
- im Auto nur noch dampfen - kein Gestank mehr
- mein Raucherhusten ist tatsächlich schon etwas besser geworden
- auch mein Geschmacksempfinden ist wieder etwas besser

Insgesamt sehe ich das E-Rauchen als super Sache und hoffe, dass ich es damit irgendwann schaffe, mit den normalen Kippen aufzuhören.

Würde mich über Tipps bzgl. Verdampfer sehr freuen.

Liebe Grüße
Josh



Josh  
Josh
Beiträge: 2
Registriert am: 05.02.2011


RE: Josh stellt sich vor

#2 von heimchen , 05.02.2011 14:28

Hi Josh

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Mit der Ego hast Du ein gutes Dampfi gewählt, das schon mal zum voraus. Gratuliere zum Erfolg.

Zitat
Gibt es zuverlässigen Verdampfer, die auf den eGo-T Akku passen?


Du kannst alle Verdampfer, die es überall für alle Ego Modelle gibt auf den Akku schrauben. Es gibt eigentlich kein speziellen Ego-T Akku, nur dass derjenige mit dem Ovale Branding einen Mechanismus hat, mit dem Du den Akku komplett ausschalten kannst (5x drücken) und wieder ein.
Schau Dir mal im Anbieterboard die verschiedenen Shops an, die Ego-Verdampfer (510, XXL, Big A,B, Cartomizer, Clearomizer etcetc.) anbieten und vergleiche natürlich die Preise.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Josh stellt sich vor

#3 von Pepsy , 05.02.2011 15:01

Herzlich Willkommen

du bist nun freigeschalten Viel Spaß hier im Dampfertreff


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 | Top

RE: Josh stellt sich vor

#4 von Josh , 05.02.2011 16:38

Vielen Dank für die Info - feine Sache, wenn da die ganzen Verdampfer passen, dann schau ich mich mal um und bestelle mir was damit ich meine beiden "kokeligen" austauschen kann...



Josh  
Josh
Beiträge: 2
Registriert am: 05.02.2011


RE: Josh stellt sich vor

#5 von grapevine , 05.02.2011 17:46

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!!



Viel Spaß......

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Josh stellt sich vor

#6 von Hase , 05.02.2011 19:56

aloha

viel spaß hier bei und mit uns.

es gibt mehrere möglichkeiten mit der ego bezüglich verdampfer. ab das hat heimchen ja schon geschrieben


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Josh stellt sich vor

#7 von signorina , 06.02.2011 12:02

hi josh,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


   

der espha ist nu auch hier
¡Buenos dias - exfumadores!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen