Hallo sagt SKipper75

05.02.2011 21:45
#1 Hallo sagt SKipper75
avatar

Gude,
ich bin seit 3 Tagen Dampfer mit einer X10 von Vitasmoke und hoffe hier alle möglichen Infos zu bekommen rund ums Dampfen.

Vielen Dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 21:55
avatar  channi
#2 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar
Admini

welcome skipper, du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 22:04
#3 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar

Hallo Skipper75

Ein herzliches iim Forum.

Schon, das Du gier gestrandet bist.

Vielhier bei den Dampfern.

Ps: Wenn noch viele hier einloggen die bei dem Shop eingekauft haben, mach ich auch so ein Shop für

überteuerte Minis auf. Da scheint man reich zu werden damit.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 12:01
#4 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar

hi skipper,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 18:49
avatar  Hase
#5 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar

aloha skipper

mal sehen wie lange du glücklich bist mit deinem dampfgerät

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 19:11
avatar  Kolchi
#6 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar
Bilder Upload 

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Also ich hatte das Selbe vor, mir halt eine X10 zu bestellen...
Wurde jedoch hier im Dampfertreff sehr gut beraten und habe letztendlich sehr viel Geld gespart!
Zitat:
Hallo allerseits,
habe wohl heute (vielleicht) einen großen Anfängerfehler schlechthin gemacht, wie vermutlich hunderte von Euch zuvor.
Also, ich habe vor drei Tagen erstmals von der e-Zigarette gehört und und gesehen, war von diesem Prinzip unheimlich begeistert. (Wohne nicht im Dorf und dennoch... erst jetzt)
Heute habe ich mich dann kurzfristig zu einem Kauf entschlossen und bin über Google bei *v...s.o.e - Bitte keine Werbung für diese Firma* gelandet. Der Internetauftritt des Händlers/Herstellers wirkte auf mich sehr seriös und vertrauenswürdig. Habe den Anschein gewonnen, dass alles made in Germany ist und damit auch qualitativ gut sein müsste. Also zögerte ich nicht lange und bestellte dieses XXL Sparpaket.
Frage an Euch Experten: Habe ich einen Fehlkauf getätigt und sollte von dem Widerrufsgesetz gebrauch machen???

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 06:23
#7 RE: Hallo sagt SKipper75
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht