Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

12.12.2011 14:47 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 15:09)
#1 Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern
avatar

Ich bin 40 Jahre alt und habe 25 Jahre
lang etwa 30 Zigaretten am Tag
geraucht. Seit 2 Wochen dampfe ich nun und es gefällt mir sehr gut. Ich gestehe,das ich noch so dann und wann mal eine Pyro anfasse, max.3 am Tag und ich bin froh, das ich es soweit weg davon
geschafft habe. Nachdem ich mein
Starterset bekommen hatte musste ich
sofort ein zweites bestellen, denn mein
Mann dampft unerwarteter, aber
erfreulicher Weise mit und ist zu meiner
Verwunderung noch konsequenter als
ich, was die Pyros angeht. Dank
zahlreicher Informationen in diesem
Forum konnte ich bei meiner
Erstbestellung nichts verkehrt machen,
so wurde ich auch nicht böse überrascht bei meinem Einstieg. Ein großes DANKE an dieses Forum
LG. Schneefussel


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:17
#2 RE: Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht