Hallo Zusammen...

12.12.2011 15:02 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 15:10)
#1 Hallo Zusammen...
avatar

Hallo zusammen,

nach einem klassisch skeptischen Einstieg auf einer Party mit "und das soll funktionieren?" bin ich ziemlich begeistert vom dampfen...nach dem einstiegsset freu ich mich jetzt schon auf die ego <- besten dank schonmal an die tipps hier aus dem forum! die dampfwelt ist ziemlich unübersichtlich! denke, dass ein reger austausch da sicher weiterhelfen kann!

beste grüße aus dem westen!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Sammlung echter wissenschaftlicher Untersuchungen zum Thema E-Cigs:

Links zu wissenschaftliche Untersuchungen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:13
#2 RE: Hallo Zusammen...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht