Hallo zusammen aus Soest

12.12.2011 15:20 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 16:09)
avatar  morphme
#1 Hallo zusammen aus Soest
avatar

Hallo :)

Nachdem ich letzte Woche mal die Ego-T meines Vaters testen durfte bin ich sehr angetan vom Dampfen.
Ich habe seit letzter Woche fast jeden Abend damit verbracht mich in eurem schönen Board in die Thematik reinzulesen und habe mir eben bei eg02.pl mein Ego-T Starterset bestellt :)
Ich bin 23, seit ca. 4 Jahren Raucher ( im Moment liegt mein Komsum bei einer Big Box am Tag :( ) und stamme aus dem schönen Soest in NRW.

LG,

morphme

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:29
#2 RE: Hallo zusammen aus Soest
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:31
#3 RE: Hallo zusammen aus Soest
avatar

Juhu grüß Dich willkommen im Dampfertreff ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:34
avatar  morphme
#4 RE: Hallo zusammen aus Soest
avatar

Vielen Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht