neuer Newbie...

06.02.2011 10:02
avatar  taps
#1 neuer Newbie...
avatar

Hallo. Ich hoffe ich mach das hier alles richtig? Ich habe keine Erfahrung mit Foren.
Keine Ahnung was ich vorstellen soll. Also, bin jetzt seid 23 Tagen rauchfrei. Nur habe ich Pech mit meiner *e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*. Hab die ego-t, ovale. Am Anfang dachte das muss alles so sein, jetzt nervt mich schon das ewige auslaufen vom Liquid und das das dampfen nicht so richtig funktionieren will. Kann mir einer sagen ob ich das Gerät zurück geben soll? Und welche würdet ihr empfehlen? Eine Kollegin hat ein ähnliches Modell, im Mundstück ist Watte... und verbraucht weniger Liqiud. Ich muss, weils ständig rausläuft 2x am Tag auffüllen. Sind jedesmal 10-12 Tropfen...Help.
Und allen noch einen schönen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 10:45 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 10:46)
avatar  Jade05
#2 RE: neuer Newbie...
avatar

Hallo taps,
ich bin ja auch sehr neu bei den Dampfern, bin (war) eine sehr starke Raucherin. Ich habe die eGo mit Depotbefüllung und befülle sie, wie deine Kollegin, mit den Depots/Watte selber. Bei mir sifft nix, ich komme mit einem gefüllten Depot sehr lange hin. Vielleicht überlegst du dir, deine eGo mit einem normalen Verdampfer zu rauchen. Probiere es doch einfach mal aus. Ich empfinde das Nachfüllen der Depots als nicht aufwendig. Geht fix und ist eine saubere Sache, spart Liquid und macht (zumindest für meine Ansprüche) sehr guten Dampf.

Wenn du Rückgaberecht noch hast, sende sie zurück und bestelle dir ein eGo Starter Kit (ebnferro). Ich bin damit sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 11:21
#3 RE: neuer Newbie...
avatar

Hallo Taps

Ein herzliches im Forum.

Schön, das Du dich hier eingeloggt hast.
Vielmit uns Vapern.

Für Deine Probleme bekommst Du hier sicher noch Hilfe im laufe des Tages.
good Vaping

****************************************************************************************