TomWaits4U

12.12.2011 18:17 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 18:31)
#1 TomWaits4U
avatar

and your help...
Hallo zusammen,
nach fünftägigem Einzeldampferdasein merkte ich schnell, dass es viele Anfängerfallen und Hindernisse zu überwinden gilt. Gott sei Dank, gibt es dafür mittlerweile schon sehr viele Hilfestellungen im weltweiten Netz. Mein besonderer Dank gilt hier erst einmal Philgood, der mir dieses Forum in einem seiner tollen YouTube-Videos ans Herz gelegt hat. Beim ersten Stöbern auf den allgemein zugänglichen Seiten ist mir aufgefallen, dass Dampfer scheinbar wirklich eine neu entwickelte Gemeinschaft sind, die toll miteinander umgehen. Daher mein Entschluß, mich um die Aufnahme in Euren Kreis zu bemühen. Klingt alles familiär, ungezwungen und ziemlich respektvoll, dass man sich sogar als Erstbesucher sofort wohlfühlt.

Obwohl mein Dampferleben gerade erst begonnen hat und nahezu 28 Jahre Pyro-Existenz ersetzen soll (was mir zugegebenermaßen noch nicht komplett geglückt ist - 10 Pyros habe ich noch geraucht, jeden Tag 2), habe ich erstmals das Gefühl, dass es mit den e-Zigaretten wirklich klappen könnte!

Leider bin ich noch nicht ganz so sicher im Umgang mit diversen Themen und freue mich jetzt schon auf tägliches Dazulernen in Eurer Mitte!

Mein erstes und bis dato einziges Frusterlebnis bis heute war, als ich im Netz ein Ladengeschäft in München gesucht hatte, das für mich ganz gut erreichbar war. Also schnell noch nach der Arbeit dorthin gefahren (Ankündigung im Web:
NEU!! Jetzt auch in München! Auerfeldstraße 27 / Ecke Balanstraße & Orleanstraße) um Liquids zu besorgen, doch das Geschäft war leider dunkel und bis auf einen Bistro-Stehtisch leer, sowie verschlossen. Für einen entziehenden Pyromanen eine Horrorvorstellung, weil meine alten Fluppen bekommt man ja an jeder Ecke, rund um die Uhr.
Glücklicherweise habe ich diese erste Krise überstanden und hoffe mal, dass der Laden zu einem späteren Zeitpunkt er-/geöffnet wird und nicht schon wieder pleite ist...

So, nun aber genug von mir, den Rest gibt´s später in den Foren.

Viele Grüße und bis bald
Tom

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

"Griechischer Wein" war gestern - heute heißt´s "Griechischer Dampf"


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: TomWaits4U
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:32
#3 RE: TomWaits4U
avatar

Das ging ja mal fix! Danke Giovanni

"Griechischer Wein" war gestern - heute heißt´s "Griechischer Dampf"


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 21:08
avatar  Kitty
#4 RE: TomWaits4U
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Cool, ein Tom Waits Fan! Den kennen nicht viele...

12.12.2011 21:13
#5 RE: TomWaits4U
avatar

Soweit ich weiß, dampft der auch (noch) nicht.... ;-)

"Griechischer Wein" war gestern - heute heißt´s "Griechischer Dampf"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht