Hallöle! ..ein Fox unter Euch

06.02.2011 19:59
avatar  Fox
#1 Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar
Fox

Hallöle!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 25, in Ausbildung als Berufskraftfahrer im Fernverkehr und komme aus Aurach/Mittelfranken (Bayern) original aber Halle(nser) Sachsen-Anhalt.

Wie sollte es anders sein, auch ich hab meine erste bei f*cking VitaSmoke gekauft, sicher etwas überteuert aber viel Zubehör.
Ansich garnicht soooo blöd wenn man direkt tropft. Es schmeckt, die Dampfentwicklung für die Größe ist auch nicht schlecht.
Die mobile Ladebox ermöglicht einem tatsächlich mit 2 Akkus die man im wechsel 2-3 mal aufläd über den Tag zu kommen

Am Freitag (4.2.11) hats mich dann aber doch gepackt, ich hab mir den Ego-T gekauft. Bin ca. 100Km (einfach) gefahren und hab mir bei Hans-Dampft das gute Stück persönlich abgeholt. Sehr netter kontakt und guter Preis.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert, eine saubere Sache. Der Akku hält (im Vergleich) ewig und es schmeckt und dampft einfach richtig klasse.
Mal sehen wie lange die Verdampfer halten

Soviel erstmal von mir, bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 23:11
avatar  Ananas
#2 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar

Huhu :-)

Lustig, der Avatar kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-) Bist Du in ActiveWorlds aktiv oder im 3Dnetz.de ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 00:07 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 00:09)
#3 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar

Hallo Fox

Ein herzliches im Forum.

Schön das Du dich bei uns Dampfern eingeloggt hast.

Ich habe vor zwei Jahren mit der V.....sm. auch mal angefangen mit dem dampfen.(Katastrophe)

Da doch einige die letzten Wochen hier ins Forum kamen, die auch bei dieser Firma eingekauft haben,

bin ich nochmals in deren Shop und sehe , Sie haben diese Ladebox in das Starterset mit reingepackt.

Ich hatte damals ohne diese Ladebox auch schon 100 Euro bezahlt.

Müssen wohl um Ihr Produkt noch an den Mann zu bekommen, etwas mehr bieten.

Trotzdem ist das Paket immer noch 40 Euro zu teuer für diese Qualität die Sie bieten.

Ich hatte nach 4-5 Tagen mehr Liquid im Mund als das ich dampfte.

Ich kann Dir nur raten , nicht bei diesem Set hängenzubleiben und vor allen nicht Teile nachzukaufen.

18 Euro für einen kleinen Verdampfer, das ist einfach nur ???? Na ja, ich verkneife es mir.

Und 20 Euro für eine dieser kleinen Ersatzbatterien ist auch einfach nur unverschämt.

Der Rest wie Carcharger, Wallcharger ecetra ist auch alles 70 % zu teuer.

Der Shop ist sehr intelligent gestaltet um die Produkte an den Mann zu bekommen.

Kann Dir nur raten, dem Dein Geld ( für das Du sicher auch hart arbeiten musst ) nicht hinterher zu werfen.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 06:21
#4 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 16:29
avatar  Fox
#5 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar
Fox

Hallo und Danke für die liebe Begrüßung!

@Ananas: Ne, da bin ich nicht unterwegs, das Avatar hat mir ein Kumpel mal vor ner halben Ewigkeit gegeben, is das aus dem Spiel oder wie?

@petit.manni: Klar, zu teuer ist es allemal, ich kauf da garantiert nix mehr, wie geschrieben bin ich ja jetzt eh beim eGo gelandet und nutze die Dinger nur als Ersatz wenn mal was mit dem Ego ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 22:29 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 22:32)
avatar  Ananas
#6 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar

Zitat von Fox
...
@Ananas: Ne, da bin ich nicht unterwegs, das Avatar hat mir ein Kumpel mal vor ner halben Ewigkeit gegeben, is das aus dem Spiel oder wie?
...



Nicht aus einem Spiel, es ist ein 3D-Avatar (bzw. das Bild davon) fuer ActiveWorlds-Chat :



hab ich gebastelt (vor etwa 10 Jahren, in Renderware-Script) zur freien Verwendung, freut mich natuerlich, sowas auch mal ausserhalb des Chats zu sehen

p.s.: Im Chat ist er beweglich, kann mit der Nase wackeln und so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 23:13
#7 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar
Moderatorin

Zitat von Ananas

hab ich gebastelt (vor etwa 10 Jahren, in Renderware-Script) zur freien Verwendung, freut mich natuerlich, sowas auch mal ausserhalb des Chats zu sehen
p.s.: Im Chat ist er beweglich, kann mit der Nase wackeln und so.



Das find ich ja cool ! Und das es dann ausgerechnet hier zufällig im Damfpertreff auftaucht. Einfach genial.

08.02.2011 00:56
avatar  Ananas
#8 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar

Die Wahrscheinlichkeit lag auf jeden Fall sehr nahe bei null, deshalb hat es mich schon ziemlich ueberrascht.

Im Chat-Universum von http://www.3dnetz.de/ muesste der Avatar noch in 3D existieren, die Besitzer und Admins sind auch total nett - leider ist dort nicht so wahnsinnig viel los, Lindenlab hat den wesentlich aelteren ActiveWorlds-Chat (wie auch Worlds.com) ziemlich ueberrollt, obwohl es zu Anfang eher unuebliche Hardwareanforderungen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 18:39)
avatar  Fox
#9 RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch
avatar
Fox

Is ja krank!
Die Warscheinlichkeit dafür liegt wohl schon im Minus-Bereich :-D

Freie Verwendung - pff da bin ich jetzt aber mal richtig froh.
Oder bekomm ich die exklusiv Rechte? *Spaß*

edit: Hab grad mal nachgeschaut, ich hab das gute Stück auf der Platte seit: Montag, ‎3. ‎Mai ‎2004, ‏‎23:42:20


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht