Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#1 von Fox , 06.02.2011 19:59

Hallöle!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 25, in Ausbildung als Berufskraftfahrer im Fernverkehr und komme aus Aurach/Mittelfranken (Bayern) original aber Halle(nser) Sachsen-Anhalt.

Wie sollte es anders sein, auch ich hab meine erste bei f*cking VitaSmoke gekauft, sicher etwas überteuert aber viel Zubehör.
Ansich garnicht soooo blöd wenn man direkt tropft. Es schmeckt, die Dampfentwicklung für die Größe ist auch nicht schlecht.
Die mobile Ladebox ermöglicht einem tatsächlich mit 2 Akkus die man im wechsel 2-3 mal aufläd über den Tag zu kommen

Am Freitag (4.2.11) hats mich dann aber doch gepackt, ich hab mir den Ego-T gekauft. Bin ca. 100Km (einfach) gefahren und hab mir bei Hans-Dampft das gute Stück persönlich abgeholt. Sehr netter kontakt und guter Preis.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert, eine saubere Sache. Der Akku hält (im Vergleich) ewig und es schmeckt und dampft einfach richtig klasse.
Mal sehen wie lange die Verdampfer halten

Soviel erstmal von mir, bis dann



 
Fox
Beiträge: 3
Registriert am: 06.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Aurach


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#2 von Ananas , 06.02.2011 23:11

Huhu :-)

Lustig, der Avatar kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-) Bist Du in ActiveWorlds aktiv oder im 3Dnetz.de ?




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#3 von petit.manni , 07.02.2011 00:07

Hallo Fox

Ein herzliches im Forum.

Schön das Du dich bei uns Dampfern eingeloggt hast.

Ich habe vor zwei Jahren mit der V.....sm. auch mal angefangen mit dem dampfen.(Katastrophe)

Da doch einige die letzten Wochen hier ins Forum kamen, die auch bei dieser Firma eingekauft haben,

bin ich nochmals in deren Shop und sehe , Sie haben diese Ladebox in das Starterset mit reingepackt.

Ich hatte damals ohne diese Ladebox auch schon 100 Euro bezahlt.

Müssen wohl um Ihr Produkt noch an den Mann zu bekommen, etwas mehr bieten.

Trotzdem ist das Paket immer noch 40 Euro zu teuer für diese Qualität die Sie bieten.

Ich hatte nach 4-5 Tagen mehr Liquid im Mund als das ich dampfte.

Ich kann Dir nur raten , nicht bei diesem Set hängenzubleiben und vor allen nicht Teile nachzukaufen.

18 Euro für einen kleinen Verdampfer, das ist einfach nur ???? Na ja, ich verkneife es mir.

Und 20 Euro für eine dieser kleinen Ersatzbatterien ist auch einfach nur unverschämt.

Der Rest wie Carcharger, Wallcharger ecetra ist auch alles 70 % zu teuer.

Der Shop ist sehr intelligent gestaltet um die Produkte an den Mann zu bekommen.

Kann Dir nur raten, dem Dein Geld ( für das Du sicher auch hart arbeiten musst ) nicht hinterher zu werfen.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#4 von grapevine , 07.02.2011 06:21

Auch von mir ein



Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#5 von Fox , 07.02.2011 16:29

Hallo und Danke für die liebe Begrüßung!

@Ananas: Ne, da bin ich nicht unterwegs, das Avatar hat mir ein Kumpel mal vor ner halben Ewigkeit gegeben, is das aus dem Spiel oder wie?

@petit.manni: Klar, zu teuer ist es allemal, ich kauf da garantiert nix mehr, wie geschrieben bin ich ja jetzt eh beim eGo gelandet und nutze die Dinger nur als Ersatz wenn mal was mit dem Ego ist.



 
Fox
Beiträge: 3
Registriert am: 06.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Aurach


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#6 von Ananas , 07.02.2011 22:29

Zitat von Fox
...
@Ananas: Ne, da bin ich nicht unterwegs, das Avatar hat mir ein Kumpel mal vor ner halben Ewigkeit gegeben, is das aus dem Spiel oder wie?
...



Nicht aus einem Spiel, es ist ein 3D-Avatar (bzw. das Bild davon) fuer ActiveWorlds-Chat :



hab ich gebastelt (vor etwa 10 Jahren, in Renderware-Script) zur freien Verwendung, freut mich natuerlich, sowas auch mal ausserhalb des Chats zu sehen

p.s.: Im Chat ist er beweglich, kann mit der Nase wackeln und so.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#7 von heimchen , 07.02.2011 23:13

Zitat von Ananas

hab ich gebastelt (vor etwa 10 Jahren, in Renderware-Script) zur freien Verwendung, freut mich natuerlich, sowas auch mal ausserhalb des Chats zu sehen
p.s.: Im Chat ist er beweglich, kann mit der Nase wackeln und so.



Das find ich ja cool ! Und das es dann ausgerechnet hier zufällig im Damfpertreff auftaucht. Einfach genial.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.632
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#8 von Ananas , 08.02.2011 00:56

Die Wahrscheinlichkeit lag auf jeden Fall sehr nahe bei null, deshalb hat es mich schon ziemlich ueberrascht.

Im Chat-Universum von http://www.3dnetz.de/ muesste der Avatar noch in 3D existieren, die Besitzer und Admins sind auch total nett - leider ist dort nicht so wahnsinnig viel los, Lindenlab hat den wesentlich aelteren ActiveWorlds-Chat (wie auch Worlds.com) ziemlich ueberrollt, obwohl es zu Anfang eher unuebliche Hardwareanforderungen hatte.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallöle! ..ein Fox unter Euch

#9 von Fox , 09.02.2011 18:36

Is ja krank!
Die Warscheinlichkeit dafür liegt wohl schon im Minus-Bereich :-D

Freie Verwendung - pff da bin ich jetzt aber mal richtig froh.
Oder bekomm ich die exklusiv Rechte? *Spaß*

edit: Hab grad mal nachgeschaut, ich hab das gute Stück auf der Platte seit: Montag, ‎3. ‎Mai ‎2004, ‏‎23:42:20



 
Fox
Beiträge: 3
Registriert am: 06.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Aurach

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

   

Neuer Händler - Neuer Dampfer :-)
Jade mag nicht mehr...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen