hallöchen

13.12.2011 09:35 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 09:44)
avatar  elgarfo
#1 hallöchen
avatar

hallöchen,

bin schon ein wenig inkognito unterwegs gewesen hier im forum, hat mir ein freund als top informationsquelle empfohlen.
ich bin weder raucher, noch dampfer, und auch wenn es alles sehr interessant klingt, und es selbst so abgefahrene liquid-sorten wie "brathähnchen" gibt, will ich das besser nicht anfangen.
warum bin ich also hier? es gibt mehrere leute in meinem familien-/freundes-/bekanntenkreis, die mit dem rauchen aufhören wollen (jahrenlang schon) und es einfach nicht schaffen. diese leute sind leider etwas zu... beschäftigt..., um sich selbst zu informieren, weshalb ich das übernommen habe.
interessantes prinzip, "brand"aktuell ;) und vor allem ist es ein scheinbar funktionierendes prinzip. ein arbeitskollege hat über den dampfer-"umweg" seine sucht komplett abstellen können und ist nun völlig beschwerde und nikotin-frei :D

ich bin wohnhaft in braunschweig, und suche derzeit nach shops in der umgebung (zwischen braunschweig und hannover, alles andere ist mir zu aufwendig (ja, auch ich bin faul)) da ich selbst zwar ein internet-mensch bin, einige der leute, denen ich das dampfen näher bringen will, aber doch lieber in nen shop gehen, auch wenn es teurer ist.

aufgrund vom persönlichen empfehlungen schaue ich also die geräte ego-t a/b näher an, bei den geräten bin ich mir auch schon ziemlich sicher, was für mich immernoch sehr offen im raum steht ist die liquid-frage. mein kumpel schwört auf die polnischen internet-shops, der hat aber auch schon etwas mehr erfahrung, und die fähigkeit, sich selbst im internet zu bewegen. wenn ich da jetz an meine großmutter denke ... wird das schon schwieriger. was ich bisher so rausgelesen habe, ist es einfach eine geschmackssache, welchen hersteller man bevorzugt. um den favoriten herauszufinden, sind aber doch sehr umfangreiche bestellungen übers netz nötig, vermute ich. oder gibt es lokale shops, die mehrere LQ-hersteller führen, und auch das probieren erlauben?

soviel zu mir, und warum ich hier bin.
bin gespannt, was ich noch lerne, die videos von phillgood sind ja schon sehr informativ :)
falls du also über diesen thread stolperst, hier mal ein dickes "dankeschön" an dich lieber phillgood!

schöne grüße
elgarfo (garfield, katze, mietz, patrick ... sucht euch halt was aus ^^)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 09:38
#2 RE: hallöchen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 09:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: hallöchen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 11:51
#4 RE: hallöchen
avatar

hai !

Find ich klasse, dass du quasi als Vermittler fungierst, obwohl es definitiv besser ist, etwas selbst zu machen, als von Erzählungen weiterzuempfehlen !
Aber einen Nichtraucher umzuerziehen, das verbietet einem jegliche Vernunft !
Shops kann ich dir leider in deiner Umgebung keine nennen, aber meinen Respekt wollte ich dir trotzdem ausdrücken !

Rossi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz