Wollte mich mal kurz vorstellen

13.12.2011 19:33 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 20:45)
#1 Wollte mich mal kurz vorstellen
avatar

hallo bin andy 24 jahre alt und habe mir vor kutzem eine ego-t 510 typ a zugelegt mit 5 depots mboro high.
Hab erst gedacht das kann doch gar nicht gehen aber nun mittlerweile (ca 2 wochen) muss ich zugeben das ich deutlich weniger glimstängel rauche .
Vorher waren es ca25-30am tag jenach dem aber nun mitlerweille seit dem ich dampfe habe ich nicht mehr so das verlangen danach ist mittlerweille auf ca 10 stk. gesunken.
So nun habe ich mich auch durch mehrere foren gelesen wegen Liqiud selber mischen habs auch sehr gut verstanden und wollte mir es aus polen bestellen ... Ist das empfehlenswert oder lieber wo anders???
Zur bestellung dachte ich an:
E-FLAVOUR WANILLA - 10 ml.
E-FLAVOUR KIRSCHEN - 10 ml
E-FLAVOUR CHOCOLATE - 5ml.
E-FLAVOUR COLA-10ml.
E-FLAVOUR Strawbery 10 ml.
VPG. Smoke Base Power - 36 ml / mg 200ml
VPG. Smoke Base Power - 0 mg / ml 1l.
So nun gleich eine fragen reicht das alles zum selber machen .
Da ich es ja mit der nuller auf meine gewünschte stärke verdünnen kann oder sehe ich da was falsch.
Bin für jeen rat und hilfe dankbar.
Mfg

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Wollte mich mal kurz vorstellen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:39
#3 RE: Wollte mich mal kurz vorstellen
avatar

Hey danke fürs nette Begrüssung.
Wie lange dauert es ca bis zur freischalltung habe darüber leider nichts gefunden bzw. zu blind*grins*
Fragte nur weil langsam meine depots leer werden wollte ich mir es heute bestellen um auch nachschupp zuhaben bevor die glimstängel wieder mehr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:40
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Wollte mich mal kurz vorstellen
avatar
nctech ( gelöscht )

Nicht sehr lange, aber die Smods haben leider sehr viel zu tun.

Bitte noch etwas geduld


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:45
#5 RE: Wollte mich mal kurz vorstellen
avatar

Danke schön die geduld werde ich dann wohl noch haben.
Bist du denn direkt vom raucher auf dampfer geworden oder nach und nach also immer weniger kippen???


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:51
#6 Liqiuds
avatar

Hallo da ich nun auch seit ner zeit dampfe wollte ich ich mir es aus polen mal zum selber machen bestellen.
Habe schon in mehrere Foren alles durch gelesen und auch gut verstanden.
Ist den Inawera empfehlenswert oder doch lieber woanders???

Zur Bestellung:
E-FLAVOUR WANILLA - 10 ml.
E-FLAVOUR KIRSCHEN - 10 ml
E-FLAVOUR CHOCOLATE - 5ml.
E-FLAVOUR COLA-10ml.
E-FLAVOUR Strawbery 10 ml.
VPG. Smoke Base Power - 36 ml / mg
VPG. Smoke Base Power - 0 mg / ml
a ich es ja mit dem Nuller auf meine stärke mischen kann müsste so die bestellung richtig sein oder???
Wäre für jede hilfe und rat sehr dankbar
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:53
avatar  miezia
#7 RE: Liqiuds
avatar

kommt darauf an wie weit du runtermischen willst. willst 18 er , 9er, oder..?? es empfiehlt sich immer etwas mehr Nuller zu bestellen. meine Erfahrung

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:59
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Liqiuds
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich habe die Threads zusammengefüht,
du bist in Newbievorstellung, bitte warte bis zur Freischaltung und stelle die Fragen im richtigen Bereich,



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:01
#9 RE: Liqiuds
avatar

Hallo
Sorry hat ich gar nicht bei geschriebe habe 200ml von 36mg und von Nuller gleich 1 lieter das sollte doch genügen oder???
sonst reicht dies aber zum mischen an sich richtig???


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Liqiuds
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht