Hallo Ihr Dampfer !

13.12.2011 20:35 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 20:49)
#1 Hallo Ihr Dampfer !
avatar

Dann will ich mich mal -vorschriftsmäßig- vostellen:

Ich bin ein 36 Jahre junger Mann, wohne in München und rauchte seit meinem 16. Lebensjahr.
Zuletzt so ca 1 bis 1,5 Schachteln am Tag.

Seit zwei Wochen dampfe ich. Von Anfang an war es kein Problem für mich auf die normalen Zigaretten zu verzichten, obwohl ich mich schon als ausgesprochenen Nikotin-süchtling bezeichne.

Ich finds immer seltsam wenn es heißt "man kann den Umstieg schaffen." oder "ich rauche jetzt schon so und so lange nicht mehr".
Machen wir uns doch nichts vor. Der Suchtstoff heisst Nikotin. Und dem bleiben wir treu.
Also kein Grund stolz zu sein.

Aber Dampfen hat viele Vorteile. Gesundheitlich, geschmacklich, finanziell....


Darum finde ich Dampfen toll und freue mich sehr hier jetzt Mitglied sein zu dürfen !

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:40
avatar  Farina
#2 RE: Hallo Ihr Dampfer !
avatar




Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Ihr Dampfer !
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:49
#4 RE: Hallo Ihr Dampfer !
avatar

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Ihr Dampfer !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht