Moin Moin

14.12.2011 00:38 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 23:52)
#1 Moin Moin
avatar

Hallo, ich heiße Daniel und finde die bezeichnung newbie ziemlich diskriminierend nur weil man neu in nem forum ist :D
ich komme aus der nähe von kassel und dampfe mittlerweile seit gut 3 monaten.
aktuelle dampfgeräte sind bulli's A2-TM auf nem 4V ego clone.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:48
#2 RE: Moin Moin
avatar


Newbie get doch noch.
No0b ist schlimmer finde ich

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:52
#3 RE: Moin Moin
avatar

ha, gleich mal nen 2ten post erschleichen :D

ich fühle mich mit newbie auch nicht angesprochen, mir hat nur ne einleitung gefehlt.
also ich hab 16 jahre lang geraucht und von jetzt auf gleich auf dampf umgestiegen.
und das gleich richtig. hab auch schon die halbe family und einige arbeitskollegen von den pyros weg geführt.
seit ca 4 wochen mische ich meine liquids selbst. meine frau dampft sie sehr gerne :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:10
#4 RE: Moin Moin
avatar

Zitat von victimiz3d
ha, gleich mal nen 2ten post erschleichen :D

ich fühle mich mit newbie auch nicht angesprochen, mir hat nur ne einleitung gefehlt.
also ich hab 16 jahre lang geraucht und von jetzt auf gleich auf dampf umgestiegen.
und das gleich richtig. hab auch schon die halbe family und einige arbeitskollegen von den pyros weg geführt.
seit ca 4 wochen mische ich meine liquids selbst. meine frau dampft sie sehr gerne :D


Na da haben wir doch ne Einleitung ^^
Viel Spaß wünsche ich dir hier

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:30
#5 RE: Moin Moin
avatar

hallo lieber andy :D hier möchte jemand freigeschaltet werden :)

doof das man als "newbie" keine pm verschicken kann. aber wird schon seine gründe haben. leider.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 02:38
avatar  andy
#6 RE: Moin Moin
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 02:39
#7 RE: Moin Moin
avatar

danke *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht