Hallo aus Sachsen....

14.12.2011 17:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 17:11)
#1 Hallo aus Sachsen....
avatar

Da ich schon einige Zeit stille Leserin bei Euch bin , möchte ich mich doch endlich auch mal vorstellen
Ich heiße Ramona bin 38 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig.
Durch einen Bericht auf RTL bin ich zum Dampfen gekommen und auch voll begeistert , wenn auch manchmal leichte Schwierigkeiten da sind aber auch die überwinde ich noch

Freue mich schon auf viele interessante Beiträge von Euch und sicher kommt auch mal die ein oder andere Frage von mir....


also bis dahin

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:32
avatar  Randy
#2 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

Hallo Ramona herzlich wilkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:33
#3 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:35
avatar  miezia
#4 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

hallo
Sachsen ole , komme aus FG




LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:58
avatar  rexi73
#5 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

Heee noch ein Sachse --- Willkommen bei den Dampfern.

LG Andre'


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:52
#6 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

Danke für die nette Begrüssung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 20:02
#7 RE: Hallo aus Sachsen....
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Grüsse ebenfalls aus Leipzig

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz