original Ovale Elips

14.12.2011 17:44
#1 original Ovale Elips
avatar

Heute kam meine originale ovale Elips. Ich hatte schon das Fakemodel von Spaincigar. Ich muß sagen gebt die Euros für das Original aus, es lohnt sich. Wesentlich stabilere Ausführung, der Verdampfer macht seinem Namen alle Ehre und boostet fast doppelt so viel wie der Fake und ein auslaufen des Liquids habe ich auch noch nicht bemerkt.
Fragen hierzu sind herzlich willkommen. Tips gebe ich gern.

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 20:09
avatar  Roady
#2 RE: original Ovale Elips
avatar

Ich hab die Ovale auch schon einige Wochen und bin immernoch begeistert, Dampf und Geschmack sind super. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der kleine Akku.
Gesifft hat meine auch noch nicht und die Reinigung ist schnell erledigt.
Spitzengerät...

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:49
avatar  Stobach
#3 RE: original Ovale Elips
avatar

So wie ich des gesehen hab , ist das ja n komplett eigenständiges Teil. Kann man die Elips von der Leistung her ( Geschmack, Dampf) mit etwas vergleichen? Ego-T z.B. ?

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:08
#4 RE: original Ovale Elips
avatar

Wo bekommt man denn noch Elips Verdampfer her?! Bin echt verzweifelt. Hab schon überall geschaut aber es gibt die einfach nicht mehr! Soll ich auf ne andere elektrische Zigarette umsteigen?! Was denkt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 09:51
#5 RE: original Ovale Elips
avatar

Hallo, ich verkaufe gerade 2 Elips (original) mit 4 intakten Verdampfern.
70 Euro plus Versand.
Bei Interesse einfach mailen.

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:22
#6 RE: original Ovale Elips
avatar

Ich hab unter anderem auch die Elips und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis auf eine Sache: einer der Verdampfer hat sich gleich am ersten Tag verabschiedet. Der Docht ist raus und lässt sich nicht mehr befestigen. Einen Ersatzverdampfer habe ich bis heute noch nicht ranbekommen. Sehr ärgerlich! Ansonsten ist die Elips mein kleines "Darling" für unterwegs :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:46
#7 RE: original Ovale Elips
avatar

HEy!!! Wahnsinn!!! Es gibt wieder Elips Verdampfer und Depots!!! Ihr sitzt bestimmt auch noch auf dem Trockenen!!!!

So geil!!! iSmokeSmart.de hat die wieder!!!! Elips Verdampfer

Gleich mal 10 bestellt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:56
#8 RE: original Ovale Elips
avatar

Wenn die jetzt auch noch schmale Mundstücke hätten, wär das wunderbar :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht