Du hast eine neue Nachricht empfangen

14.12.2011 20:59
avatar  Enemy
#1 Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

...nachdem es jetzt wirklich über mehr als 3 Wochen korrekt lief, werde ich seit heute abend wieder ständig oben in der blauen Leiste vom Briefumschlag darauf hingewiesen, daß eine neue pm eingegangen ist. Jau, da ist eine - aber die habe ich bereits gelesen und auch darauf geantwortet. Und ich bin schon 3x drauf reingefallen und habe mein Postfach angeclickt und auch die letzte pm wieder angeklickt. Wie geschrieben, vor 3 Wochen war das ebenfalls so - dann war nahezu 3 Wochen lang "Ruhe", d.h. es wurden wirklich nur neue, ungelesene pms angezeigt.
Ebenso "hakt" es seit heute morgen wieder tierrisch beim Eingeben von postings - also ich schreibe schneller, als wie das Geschriebene hier erscheint...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:16
avatar  Susa
#2 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Bilder Upload

Probiere es mal mit F5, das müsste klappen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:19
avatar  Enemy
#3 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

tja Susa - was soll ich sagen... nach F5:

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)

Bildanhänge
imagepreview

Zwischenablage01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:28
avatar  Enemy
#4 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Ich habe jetzt mehrere Login - logout vorgenommen, Cookies usw. gelöscht, mich mal alternativ mit FF anstatt IE eingeloggt - ich werde weiterhin auf eine neue Nachricht hingewiesen, die ich schon vor Stunden gelesen und beantwortet habe...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:29
avatar  Susa
#5 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Bilder Upload

Warte, ich schicke Dir mal ne PM, vielleicht ist dann der Spuk vorbei

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:33
avatar  Enemy
#6 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

*lach* ich hab sie erhalten und dir auch geantwortet - und weiterhin bekomme ich die Anzeige, das ich eine neue pm habe. Its magic... aber wie schauts denn bei dir aus - haste die Anzeige jetzt auch ständig, nachdem du meine Antwort angeclickt hast? *grins*

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:34
avatar  miezia
#7 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

mei das würde mich auch irre machen. wie wäre es den wenn du paar pn löschen würdest?? das schon probiert??

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:36
avatar  Susa
#8 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Bilder Upload

Nö, bei mir ist alles normal, also haste mich nicht angesteckt

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:37
#9 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Moderatorin

Mal eine Theorie:
Könnte vielleicht irgendwo in Deinem Postfach noch eine ungeöffnete PN sein? vielleicht schon so lange her, dass es im Fenster nicht erscheint?

14.12.2011 21:37
avatar  Enemy
#10 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Miezia, das klappt nur, wenn ich ALLE pms lösche - das hab ich vor ca. 6 Wochen ja schon mal durchexerziert. Im Moment möchte ich aber nicht alle pms löschen, da ich manche noch brauche...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:40
avatar  Enemy
#11 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Heimchen, hab ich auch schon gedacht - aber
1. ist nicht, ich habe alle pms vor dem 30.11. gelöscht - ist also absolut überschaubar.
2. es ist bis heute abend ca. 3 Wochen lang alles super gelaufen - die Anzeige war korrekt.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:44
#12 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Schon mal versucht den Cache zu löschen oder evtl. n anderen Browser, nur mal testweise


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:48
avatar  Enemy
#13 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Zombie, hab ich doch geschrieben, habe cache, temp inet, cookies usw. gelöscht, Rechner neugestartet. Mich danach anstatt mit IE mit FF eingeloggt - auch da bekomme ich den Hinweis auf neue pm permanent.
Einzig eine neu ip hab ich noch nicht versucht - kann ich auf gerade nicht, da mein Sohn auf der Leitung zockt.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:51
#14 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Argh...........sry hab nur schnell drüber gelesen

Dann bin ich allerdings ratlos.

An der IP dürfte es normalerweise nicht liegen............kick deinen Sohn einfach aus dem Game :D
Ich weiß wie begeistert ich da immer war wenn Mittem im Raid die Zwangstrennung gekommen ist.


Ah eine Idee hätte ich noch, kann man nicht in den Board Einstellungen etwas umstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:52
avatar  Egoist
#15 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Du hast also einen virtuellen Geister-Stalker, der dir minütlich unsichtbare PM schreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:55
avatar  Enemy
#16 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Zitat von Egoist
Du hast also einen virtuellen Geister-Stalker, der dir minütlich unsichtbare PM schreibt?



jepp - so kommt mir das vor, nur das da keine neue oder ungelesene pm ist.

Zombie, bei den Board Einstellungen war ich gerade, da ist alles so, wie es sein muß.

Ich bin ja schon happy, daß ich nicht ständig e-mails bekomme, das ich eine neue pn habe obwohl keine da ist - das wär jetzt auch noch die Krönung

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 00:22
avatar  MofD
#17 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Hm, hört sich so an, als ob das Flag "PM erhalten" oder wie das heißt nicht zurückgesetzt wird. Muß man mal die DB prüfen, da liegt sicher der Fehler.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 00:31
avatar  channi
#18 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Admini

hm...also wenn das so bleibt muss ich dem Support Bescheid geben....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 06:36
avatar  Enemy
#19 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Auch mit neuer IP werde ich auf die neue Nachricht hingewiesen. Bin ich denn hier wirklich die Einzige, bei der das so ist?

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:49
avatar  Baba
#20 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

mal was ganz banales: mal der reihe nach alle posts angeklickt und aufgemacht?

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:52
avatar  Enemy
#21 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Baba, schon x mal. Wirklich alles rausgelöscht, damit es nicht zuviele sind. Und nicht gelesene wären ja vorne im Symbol auch rot markiert.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:53
avatar  Enemy
#22 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

Abba jetzt! Es ist weg! Fragt mich nicht warum, wieso, weshalb - es ist einfach weg.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:53 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 07:55)
avatar  Baba
#23 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar

tja dann bleibt nur noch methode radikal
alles löschen oder auf forensupport durch betreiber hoffen

--

hast du einen usb-stift dann geh mal her und besorge die den firefox portable installiere den auf dem stift und benutze den vom stift wenns dann immer noch so ist dann liegt der fehler zu 100% nicht bei dir

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 08:19
avatar  Susa
#24 RE: Du hast eine neue Nachricht empfangen
avatar
Bilder Upload

ui, klasse, na dann hoffen wir mal, das das nicht wieder passiert.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht