Vorstellung von epiper2011

14.12.2011 19:00
#1 RE: 'nabend
avatar

Hallo auch guten Abend,

schon problematisch, wenn der Dampfertreff Geschenke annimmt von Nebula, der letztendlich auf die Beschwerden nicht reagiert. 2 sogen. Volldampfpfeifen innerhalb von 2 Tagen defekt. Rückgabe von Hamacher zugesagt --- und nach Rücksendung der Pfeifen passiert nichts. Mein Geld mit 179,-- € wohl weg. Das ist Betrug und genau so werde ich auch dagegen vorgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:06
#2 RE: 'nabend
avatar

Habe 2 Pfeifen 2 Tage genutzt . Beide defekt. Hamacher hatte Rückgabe des Geldes per Mail zugesagt. Passiert aber nichts. Da ich alles dokumentieren kann, lasse ich es mir nicht gefallen. Werde auch RTL informieren, ----den dass ist Betrug


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:31
#3 RE: 'nabend
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte stell dich vor!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 08:00
#4 RE: 'nabend
avatar

ganz schön erregt ?!?!
wie lang wartest du denn schon auf eine Reaktion ?
es ist Vorweihnachtszeit und der Run auf die Teile ist groß ^^

Und Willkommen erstmal ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 09:27
#5 RE: 'nabend
avatar

Nachtrag: RTL interssiert sich aber nicht für Handelsprobleme, da musst du schon damit kommen, dass die Pfeife gesundheitsgefährdend ist !
kann man aber zusammenschneiden wenn man will.

So nach dem Motto: "MEIN DAMPFGERÄTEHÄNDLER HAT MIR *schnitt* BÖSE *schnitt* VERKAUFT !"


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 09:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: 'nabend
avatar
Giovanni ( gelöscht )

ich mach den Thread erst mal zu. Der Threadersteller kann sich gerne vernünftig vorstellen und nach erfogter Freischaltung seine Erfahrungen mit dem Shop mitteilen. So macht es keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz