Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...

15.12.2011 16:05 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 16:58)
avatar  AmyM
#1 Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar

Guten Abend und hallo,

vor 4 Jahren hab ich schon einmal aufgehört zu rauchen, mit Allan Carr. Das ging 3 - 4 Monate ganz gut, aber dann hab ich mit Nikotin-Gums und -Tabletten angefangen - und akzeptiert: ich bin einfach ein Suchti. Bis zur nächsten Pyro dauerte es dann auch nicht lange. Aber der Geruch, der Geschmack, die vollen Aschenbecher, das Getue außer Haus, all das stört mich heute noch mehr als je zuvor und nachdem ich nun schon einige Wochen Erfahrungsberichte in einem Forum gelesen habe, hab ich beschlossen aufs Dampfen umzusteigen.

Ich bin 39 Jahre alt und habe mit 12 Jahren schon zuhause geraucht, immer zwischen 1 - 2 Paketen Medium Pyros.

Nun habe ich einfach mal drauf los bestellt - ein Einsteiger-Set hier, noch ein Duo-Set dort, Liquide wieder in eine anderen Shop.

Da ich im Ausland lebe (Belgien) und die Sachen an eine deutsche Adresse geliefert werden, muss ich noch bis etwa nächsten Mittwoch warten.

Im Moment hab ich 21 Ziggis hier und Panik es nicht bis morgen damit zu schaffen. Je mehr ich lese, je mehr Videos ich sehe (Phil du bist echt großartig!!!) um so mehr sehen ich den Moment herbei an dem alles hier ist und ich endlich in eine Aschefreie, Rauchfreie Zeit gehen kann. Meine Tiere dürften es mir auch danken.

Mein Name ist Nicole und ich bin süchtig lol.... ich hoffe mit dem Dampfen mir und meinem Umfeld dann deutlich weniger an die Nerven zu gehen als die letzten 29 Jahre.

Ich freu mich auf euch

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:31
#2 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:35
avatar  AmyM
#3 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar

der email nach müßte ich freigeschaltet sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:36
#4 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar

Nein, du bist noch nicht freigeschaltet.
Du bekommst hier Bescheid wenn du freigeschaltet bist.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:39
#5 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Nicole,





Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


Ich drück Dir die Daumen, das die Sachen schnell bei Dir sind. Und dann viel Spaß beim ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:42
avatar  AmyM
#6 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar

aber jetzt??? juhu :D (hab noch 17 Ziggis bimo und Panik - ich hasse das!)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Kanns kaum erwarten das mein Zeugs ankommt...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz