Bin sooo sehr gespannt

15.12.2011 16:24 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 16:59)
#1 Bin sooo sehr gespannt
avatar

Hallo Zusammen,

ich heiße Ronny und komme aus Wolfsburg / Niedersachsen. Bin 31 Jahre und vom Beruf Techniker in der Fahrzeugentwicklung. Um welches Fabrikat es sich dabei handelt ist am Wohnort sicher leicht zu erkennen. In meiner Freizeit (insoweit vorhanden, da viele Dienstreisen) und auch im echten Leben verkörpere ich den Rock'n'Roll und lebe diesen auch. Bis vor einiger Zeit war ich jahrelang als Gitarrist (Lead) in einer Band zugange, was auch ein weiteres Hobby von mir aufzeigt: Gitarren spielen (akustisch, elektrisch) Vor mittlerweile 12 Jahren bin ich hierher gezogen, um beruflich meinen Interessen gerecht zu werden, denn ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt / Ecke Magdeburg.... wie gut das ihr meinen immer noch leicht vorhandenen Dialekt nicht lesen könnt...
Mit dem Kippen qualmen habe ich mit 14 Jahren angefangen... habe mit 18 eine einjährige Pause gemacht und dann leider wieder mit dem Dreck angefangen. Tja und jetzt habe ich nach diversen Bluthustattacken die Schnauze gestrichen voll. Doch ihr kennt das ja bestimmt, das es immer leicht daher geredet ist mit dem Qualmen aufzuhören, doch umso schwerer es auch wirklich in die Tat umzusetzen. Ich gebe für meinen Teil zu diesbezüglich etwas willensschwach zu sein. Umso erfreulicher war es im August für mich zu sehen, wie ein Arbeitskollege im Büro etwas in der Hand hielt was aussah wie ne Kippe. Und nicht nur das, es qualmte sogar und Glut war auch noch zu sehen. Total neugierig und entschlossen habe ich mir auch solch ein Teil aus dem Netz bestellt...doch ich war sehr enttäuscht. Man musste ziehen wie ein Ochse, es kratzte fürchterlich und war auch unbequem in der Handhabung. Ein Fabrikat möchte ich an der Stelle nicht erwähnen... für sowas würde ich auch keine Werbung machen wollen.