Bin sooo sehr gespannt

15.12.2011 16:24 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 16:59)
#1 Bin sooo sehr gespannt
avatar

Hallo Zusammen,

ich heiße Ronny und komme aus Wolfsburg / Niedersachsen. Bin 31 Jahre und vom Beruf Techniker in der Fahrzeugentwicklung. Um welches Fabrikat es sich dabei handelt ist am Wohnort sicher leicht zu erkennen. In meiner Freizeit (insoweit vorhanden, da viele Dienstreisen) und auch im echten Leben verkörpere ich den Rock'n'Roll und lebe diesen auch. Bis vor einiger Zeit war ich jahrelang als Gitarrist (Lead) in einer Band zugange, was auch ein weiteres Hobby von mir aufzeigt: Gitarren spielen (akustisch, elektrisch) Vor mittlerweile 12 Jahren bin ich hierher gezogen, um beruflich meinen Interessen gerecht zu werden, denn ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt / Ecke Magdeburg.... wie gut das ihr meinen immer noch leicht vorhandenen Dialekt nicht lesen könnt...
Mit dem Kippen qualmen habe ich mit 14 Jahren angefangen... habe mit 18 eine einjährige Pause gemacht und dann leider wieder mit dem Dreck angefangen. Tja und jetzt habe ich nach diversen Bluthustattacken die Schnauze gestrichen voll. Doch ihr kennt das ja bestimmt, das es immer leicht daher geredet ist mit dem Qualmen aufzuhören, doch umso schwerer es auch wirklich in die Tat umzusetzen. Ich gebe für meinen Teil zu diesbezüglich etwas willensschwach zu sein. Umso erfreulicher war es im August für mich zu sehen, wie ein Arbeitskollege im Büro etwas in der Hand hielt was aussah wie ne Kippe. Und nicht nur das, es qualmte sogar und Glut war auch noch zu sehen. Total neugierig und entschlossen habe ich mir auch solch ein Teil aus dem Netz bestellt...doch ich war sehr enttäuscht. Man musste ziehen wie ein Ochse, es kratzte fürchterlich und war auch unbequem in der Handhabung. Ein Fabrikat möchte ich an der Stelle nicht erwähnen... für sowas würde ich auch keine Werbung machen wollen.
Also wieder zurück zu den Glimmstengeln. Ich gebe zu dass ich großartig im Vorfeld an diese Aktion und auch im Anschluss keine weiteren Recherchen nachgegangen bin und das dampfen schon fast wieder vergessen habe... Doch (Gott sei Dank) war ich neulich bei einer lieben Freudin () gewesen und die hatte als Leihgabe einer anderen Freundin das Starterpaket der eGo-T zu liegen. Ich probierte mich daran und stellte sofort fest, das ich damals metertief in die S....... gegriffen haben muss. Denn die eGo-T hat mich sofort fasziniert. Und nun.... vor zwei Tagen bin ich selbst im Besitz des Startersets.
Ich bin fest entschlossen mit dem Rauchen entgültig aufzuhören und lieber dafür zu dampfen. Ich habe zwar noch paar Problemchen, was den schicken Dampf aus dem Teil angeht, aber ich bin mir sicher hier die nötige Hilfe zu bekommen... Denn bei meiner Bekannten hat sie gequalmt wie blöd... und das fand ich sooooo toll...
Na gut... das erstmal zu mir im Groben und Ganzen. Es gibt noch viel mehr zu erfahren, aber ich denke für den Anfang ist das ganz ausreichend, oder?
Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:30
avatar  Kintan
#2 RE: Bin sooo sehr gespannt
avatar

Na dann sag ich doch mal

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:32
#3 RE: Bin sooo sehr gespannt
avatar

Hi und herzlich Willkommen...

Ne echt schöne Story die du da hast.Wünsche dir hier ganz viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:42
#4 RE: Bin sooo sehr gespannt
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ronny,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


Ja so Fehlstarts haben hier einige hinter sich. Ich drück Dir die Daumen das es diesmal besser klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Bin sooo sehr gespannt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht