eCigarette Shop (D) pro und contra

Umfrage: eCigarette Shop (D) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen5.7142857142857%
 
gute Qualität - 3 Stimmen8.5714285714286%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen8.5714285714286%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen5.7142857142857%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen2.8571428571429%
 
schlechter Service - 7 Stimmen20%
 
langsame Lieferung - 5 Stimmen14.285714285714%
 
würde ich wieder bestellen - 3 Stimmen8.5714285714286%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 9 Stimmen25.714285714286%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.02.2011 22:22 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 00:24)
avatar  andy
#1 eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.ecigarette-shop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 19:31 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 19:35)
#2 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Habe am 30.3. ein eGo-T-Set mit zwei Liquids + Gratisliquid bestellt. Die Bestellbestätigung kam blitzartig.
Es folgte eine Rückfrage von Herrn Hämmerle, der mir vom gewünschten 24er Menthol abriet und das 18er empfahl.
Leider traf die Lieferung erst am 9.4. bei mir ein. Nach Rückfrage hatte der Shop schon am 31.3. abgeschickt.
Also war offensichtlich Hermes schuld. In der Lieferung war das eGo-T-Set, wie besprochen das 18er Gratis-Menthol und
nur eins von den zwei bestellten Liquids. Statt der bestellten 24er Stärke war es ein 18er. Im Paket war der Hinweis, das zweite würde nachgeliefert.
Das hätte meiner Meinung nach schon in der Bestellbestätigung stehen müssen, daß da was nicht lieferbar ist.
Da sich mittlerweile mein Arbeitsplatz geändert hat, an den ich das Paket habe schicken lassen, habe ich sofort eine e-mail geschickt mit geänderter
Versandadresse für die Nachlieferung. Das war am 10.4.. Bis heute (16.4.) habe ich keine Antwort bekommen, weiß also nicht ob und wohin das fehlende Liquid versendet wurde.
Meiner Meinung ein zwar freundlicher aber schwacher Service. Die Verpackung der Lieferung war sehr gut.

Grüße

sprüher


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 21:29
#3 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Ergänzung:

Das fehlende Liquid ist bis heute (2 Monate nach Bestellung) nicht bei mir angekommen.
Auf e-mail wird nicht geantwortet, telefonisch ist lediglich ein Anrufbeantworter erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 15:15
avatar  Cobald
#4 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Habe meine eGO-T dort am Montag bestellt, plus Liquids.
Am Mittwoch war alles da wie bestellt.
Preislich habe ich schon günstigeres gesehen, Auswahl ist mäßig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 12:42
#5 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Auch ich habe ein problem mit dem Shop,meine Frau bestellte am 17.10.2011, 8 verschieden Liquid´s in diesem Shop peer Nachname,lieferung kam am 21.10.2011 bei uns an. Beim öffnen der Lieferung viel uns auf das nur 4 Liquid´s der Inhalt war,also 4 stck. fehlten.
Habe sofort Telefon zur Hand genommen die Nummer angerufen und niemand meldete sich dort 2 lange Tage,am Montag hatte ich seinen Vater an der Leitung der mir versprach es seinem Sohn auszurichten und er sich bei mir Melden wird.
Ich warte heute noch auf den Anruf,und ich Rufe täglich dort an und bekomme keinen an´s Telefon.
Langsam reicht es mir mit dem !!!!!
200 km sind nicht weit


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 16:32
avatar  Jane76
#6 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Das mit der telefonischen Erreichbarkeit kann ich leider nur bestätigen. Versuch ich nunmehr auch vergeblich seit 3 Wochen. Ich für meinen Teil habs mittlerweile aufgegeben, vllt ist der junge Mann schlichtweg mit seiner Neueröffnung in München überfordert ^^

Mir gefällt einfach der Umgang mit den Kunden und die Informationspolitik nicht.

Hab vor knapp 4 Wochen online bestellt, alles schön überwiesen samt Versandkosten und bekomm am Montag meine Ware, allerdings nicht mit der Post sondern *hust* von einer Bekannten die zufällig bei ihm im Store war ?! (war 3 Tage vorher mit ihr in dem Store, das hat er sich wohl gemerkt)
Find ich ein bisschen seltsam, da könnt ja jeder antanzen und meine Ware mitnehmen weil er mir auf der Strasse schonmal die Hand geschüttelt hat.

Hätte ich dann wenigstens mal eine Info bekommen das er meine Ware jemandem mitgegeben hat der da grad des Weges war und er dem/derjenigen dann wenigstens auch die Versandkosten mitgegeben hätte die er ja nicht verwenden musste, hätt ich ja noch nix gesagt sondern mich nur gewundert.
Wenn ich dann jemanden allerdings tage und wochenweise nicht ans Telefon bekomme, mein Männe dann hinfährt weil er was braucht und von Hr. Hämmerle sen. die Aussage bekommt "zu der Lieferung und den Versandkosten kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus" dann weiss ich nicht was ich von der Geschäftspolitik und dem Kundenservice halten soll.

Ich für meinen Teil werd meine Ware nun auf jeden Fall nicht mehr in Wörishofen holen (auch wenns nur knapp 30km sind) sondern auf diverse Onlinehändler zurückgreifen.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 13:58
avatar  olli72
#7 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Keine Rückantwort auf Mails, teuer, bis jetzt noch keine Lieferung nach 10 Tagen.

Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 22:51
avatar  Madsven
#8 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

Der Laden ist echt nicht zu empfehlen.

9 Werktage Lieferzeit, obwohl alles am Lager war, geht gar nicht.

Das kostenlose Liquid gibt es auch nicht.

Auf mehrere Mails und Supportanfragen habe ich keine einzige Antwort bekommen.

Wenigstens habe ich nun die bezahlte Ware, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Der erste Laden, bei dem ich nie wieder bestellen werde.

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:18
#9 RE: eCigarette Shop (D) pro und contra
avatar

laden in bad wörishofen.
meine erfahrung ist positv.
ich habe vorher angerufen, und nachgefragt ob für die imist revision color gun,
untere verdampfer-teile zu bekommen sind.
antwort, jede menge.
also, losgefahren und alles wie tel. besprochen bekommen.
das war am 02.03.2012

der laden an sich, ist etwas spartanisch eingerichtet und sehr klein.
mich störte das nicht, nur wenn da mal mehr kunden kommen, dann geht es wegen platzmagel etwas beengt zu.
ich würde mal sagen bei max. vier kunden bekommt der ladeninhaber probleme.

parkplätze sind nicht wirklich vorhanden, aber mit einem kleinen fußmarsch geht es dann.

vdg
päda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht