59075 DSmoker Offline Shop in Hamm/Westf.

15.12.2011 15:55
#1 DSmoker.de mit Offline Shop in Hamm/Westf.
avatar

Ich war heute in Hamm. In dem neuen Geschäft (Hammer Str. 10). Die Dame dort wirkte auf mich allerdings sehr kompetent (entgegen des Beitrags in der Trollecke). Ich bin wirklich mit der festen Absicht losgefahren, dort 2 e-Leo zu kaufen. Sie hat mir aber abgeraten, weil demnächst ein verbessertes Modell auf den Markt kommt. Für den bevorstehenden Urlaub reichen mir aber 2 Verdampfer und 2 Akkus möglicherweise nicht. Wie soll ich bei einer Tagestour eine Steckdose auftreiben und 2 Std. Ladezeit abwarten? Und was ist, wenn sicher einer der beiden Akkus verabschiedet? Und die e-Leo in rot sah richtig nett aus.

Aber sie empfahl mir, noch ein eGo-T Doppelset anzuschaffen. Guter Rat! Genau das habe ich gemacht und es ging mir auf dem Rückweg richtig gut mit der Entscheidung. Wenn die neue e-Leo da ist, sieht sie mich ganz sicher wieder.

Als Erläuterung zu meinen früheren Beiträgen: Meine Mild Pure/Sin hat sich mein Mann komplett unter den Nagel gerissen. Keine Chance, dass ich da noch mal dran komme.

An die nette Verkäuferin:
Stimmt. Mandel ist auch total läkka. [bähbähbäh] Ich hätte ja auch im Laden probieren können. Aber das habe ich irgendwie vergessen. Und war ja auch nicht nötig.

LG vom
Sommerwind (Helga)

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:02
#2 RE: DSmoker.de mit Offline Shop in Hamm/Westf.
avatar

Gestern Mittag rief mich mein Männchen an... "Schatz, ich hatte gerade eine Lieferung an DSmoker, und wo ich schonmal da war, hab ich dir gleich ein paar Fläschchen Liquid eingepackt!"

Gut, dass er das getan hat. LECKER! Waldfrucht ist ja der absolute Oberknaller!

Und ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr bei dem momentanen Liquid-Stress euren Laden aufrecht erhalten könnt!

Herzlichste Grüße aus Dortmund

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 21:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: DSmoker.de mit Offline Shop in Hamm/Westf.
avatar
( gelöscht )

DSmoker ist mittlerweile mein 2.Offline Shop geworden nur 20 min mit dem Auto.
Große Liquid Auswahl,auch zum selbermischen.
Gute Beratung.Haben auch Auswahl für Verdampfer,Akkuträger usw.
Mir Gefällt der Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht