sewass ausm Süden!

08.02.2011 23:38
#1 sewass ausm Süden!
avatar

Hi Leute!
Ich bin der Florian und ich dampfe zunehmend
Da ich beruflich Rauch benutze sind wir in der Firma auf die e-tschigg (wie a Zigarettn bei uns heißt) gekommen und meine Kollegen sind schon voll umgestiegen. Ich sündige noch etwas
Dann werd ich mal durch euer Forum schnurken und wünsche euch allzeit Volldampf voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 23:40
avatar  Jade05
#2 RE: sewass ausm Süden!
avatar

Willkommen Messerfloh und viel Spaß hier....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 23:46
avatar  channi
#3 RE: sewass ausm Süden!
avatar
Admini

Willkommen bei uns Dampfern

du bist freigeschalten, wurstel dich durch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 23:52
avatar  emilia
#4 RE: sewass ausm Süden!
avatar

Servus Messerfloh

...und herzlich willkommen im dampfertreff!

Grüße von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 07:43
#5 RE: sewass ausm Süden!
avatar

hi messerfloh,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 17:01
#6 RE: sewass ausm Süden!
avatar

Grüasse in den Süden aus dem Westen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 18:41
avatar  Hase
#7 RE: sewass ausm Süden!
avatar

aloha florian

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:25
#8 RE: sewass ausm Süden!
avatar
Bilder Upload

Auch von mie ein herzliches Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier und lass es krachen ....ach neee....dampfen!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht